Antworten

Umstellung auf Sky Iptv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dest1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
612 Ansichten

Umstellung auf Sky Iptv

  • Hey,

     

    ich bin am 1.2. in meine neue Wohnung und dort ist leider weder ein Sat noch ein Kabelanschluss verfügbar.

     

    ich würde deshalb gerne auf iptv umsteigen für den Rest meiner Vertragslaufzeit.

     

    Bitte kurze Info, was mich das kosten würde und wie schnell der Umstieg gehen kann.

     

    mfg

     

    Dennis Stolz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
608 Ansichten

Re: Umstellung auf Sky Iptv

Hallo @Dest1989,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
609 Ansichten

Re: Umstellung auf Sky Iptv

Hallo @Dest1989,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 4
605 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Iptv

Sehr schön .... zwei Moderatoren kümmern sich jetzt um ein und die selbe Sache ... ist ja nicht so, dass nicht schon genug zu tun wäre ... 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 4 von 4
531 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Iptv

Dazu gibt es User, die der Meinung sind  ,wenn man da gleich 2x fragt ,dann geht das schneller .......

Antworten