Antworten

Abrechnung/Abo falsch hinterlegt?

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 3
360 Ansichten

Abrechnung/Abo falsch hinterlegt?

Hallo,

 

ich habe im Dezember meinen alten Sky + Receiver (Zweitkarte) eingetauscht gegen einen zweiten Sky Q Receiver und die Zweitkarte streichen lassen, daja im Abo das Multiscreen enthalten ist.

Unter "Mein Abo" wird die Zweitkarte immer noch aufgeführt. Abgrechnet wurde sie aber nur anteilig.

Bleibt die Zweitkarte dort immer stehen, weil ich ja zwei Karten habe wird aber nicht als "echte" Zweitkarte abgerechnet?

Und dann wird in der Abrechnung ja natürlich noch die Logistikpauschale aufgeführt. Abgezogen wurde aber nur der normale Skybetrag?

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod die Sache angucken.

(Hier ist noch der Beitrag zum Receiverwechsel https://community.sky.de/t5/Abonnement/2-Sky-Q-Receiver-Tausch-mit-Sky/m-p/686501#M89652)

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 3
347 Ansichten

Betreff: Abrechnung/Abo falsch hinterlegt?

Klar wird da die Zweitkarte, die du ja auch im Receiver hast, aufgeführt mit Seriennummer.

Anteilige Berechnung sollte ja auch klar sein, jenach Datum des  Wechsels wird das einmalig  verrechnet. 

Die Logistikpauschale wird dir dann mit der Februarrechnung abgezogen. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Abrechnung/Abo falsch hinterlegt?

Hallo @enefel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten