Antworten

Umstellung auf IPTV

Heisenberg1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
127 Ansichten

Umstellung auf IPTV

Hallo,

ich habe meinen Kabelanschluß bei Vodafone/Kabel Deutschland gekündigt und würde jetzt gerne auf IPTV umstellen lassen. Ist  das möglich und wie gehe ich da vor ?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Marco

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 2
127 Ansichten

Re: Umstellung auf IPTV

Hallo @Heisenberg1979,

 

ich kann das gerne veranlassen. Es fällt eine Service- und Gerätepauschale in Höhe von 99 Euro an + 12,90 Euro Logistik. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten