26.10.2019 08:36
Hallo, vor 2 Tagen habe ich über die Telekom meine Anschlussart von SAT auf IPTV ändern lassen. Jetzt meine 2 Fragen. 1. ich kann die sky Sender noch nicht empfangen und wollte fragen wie lange das dauert? Und seit dem der Nitarbeiter die Umstellung vorgenommen hat, kann ich mich bei Sky nicht mehr einloggen, hat das irgendeinen Grund?
danke im Vorraum für die Hilfe und ein schönes Wochenende
26.10.2019 08:46
Infos zu Sky über Magenta TV > https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719
ansonsten kannst du dich auch auf der ThC melden
26.10.2019 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 09:04
Ergänzend noch;
Sobald uns diese Mitteilung vorliegt, erfolgt die Umstellung und Du bekommst eine Bestätigung darüber.
Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. (An Sonn-und Feiertagen kann die Freischaltung länger dauern.
26.10.2019 09:03
@Anonym Danke. Ok danke, dann scheint es bei mir die 48 Stunden mindestens zu dauern. Das die Mein Sky APP nicjt geht wurde mir von jenem skymitarbeiter anders gesagt, aber danke für den Link.
26.10.2019 09:12
@schütz Ich habe am Donnertag eine Bestätigung von Sky bekommen, das Sky meine Empfangsart umstellt. Danach kam keine Mail mehr. Am nächsten Tag, konnte ich mich dann nicht mehr bei Sky.de einloggen, sky selber kann ich aber noch nicht empfangen.
26.10.2019 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 09:53
Die Zeitangaben sind nicht in Stein gemeißelt.
Klicke ruhig auch mal auf das was @Anonym dir gepostet hat.
Gib ins Suchfeld bei der Telekom SKY ein und lese dich ein wenig ein.
Da jammern viele dass die Datenübermittlung manchmal etwas länger dauert.
26.10.2019 10:10
So, ich habe mich jetzt mal an die sky Hotline gewendet, die hatten keine Infos darüber, dass ich die Anschlussart ändern wollte. Nachdem ich dann nochmal 10 Minuten in die Warteschleife geschickt wurde, haben sie es dann doch gefunden und gesagt, die haben die Freischaltung jetzt der Telekom übermittelt und das dauert jetzt 24 Stunden, bin dann mal gespannt
26.10.2019 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 20:19
So das Problem ist, das die Telekom Systemeumstellung hat und nicht in ihre Systeme kommt. Sky sieht auch nicht, dass eine Empfangstartändering beantragt wurde, ich habe nämlich nochmal angerufen, weil ich immer noch kein sky über Entertain empfangen kann.:( ist doch alles Mist