Antworten

Umstellung auf Entertain

alaska94
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.031 Ansichten

Umstellung auf Entertain

Hallo, vor 2 Tagen habe ich über die Telekom meine Anschlussart von SAT auf IPTV ändern lassen. Jetzt meine 2 Fragen. 1. ich kann die sky Sender noch nicht empfangen und wollte fragen wie lange das dauert? Und seit dem der Nitarbeiter die Umstellung vorgenommen hat, kann ich mich bei Sky nicht mehr einloggen, hat das irgendeinen Grund? 

danke im Vorraum für die Hilfe und ein schönes Wochenende 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 8
1.026 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

@alaska94 ,

 

Infos zu Sky über Magenta TV > https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

 

ansonsten kannst du dich auch auf der ThC melden

https://telekomhilft.telekom.de/

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 8
1.014 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

Ergänzend noch;

Sobald uns diese Mitteilung vorliegt, erfolgt die Umstellung und Du bekommst eine Bestätigung darüber.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. (An Sonn-und Feiertagen kann die Freischaltung länger dauern.

 

Service/Umstellung-auf-IPTV 

alaska94
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.013 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

@Anonym  Danke. Ok danke, dann scheint es bei mir die 48 Stunden mindestens zu dauern. Das die Mein Sky APP nicjt geht wurde mir von jenem skymitarbeiter anders gesagt, aber danke für den Link.

alaska94
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.004 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

@schütz  Ich habe am Donnertag eine Bestätigung von Sky bekommen, das Sky meine Empfangsart umstellt. Danach kam keine Mail mehr. Am nächsten Tag, konnte ich mich dann nicht mehr bei Sky.de einloggen, sky selber kann ich aber noch nicht empfangen. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 8
992 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

Die Zeitangaben sind nicht in Stein gemeißelt.

Klicke ruhig auch mal auf das was @Anonym  dir gepostet hat.

 

Gib ins Suchfeld bei der Telekom  SKY ein und lese dich ein wenig ein.

Da jammern viele dass die Datenübermittlung manchmal etwas länger dauert.

telekomhilft.telekom.de-sky 

alaska94
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
972 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

So, ich habe mich jetzt mal an die sky Hotline gewendet, die hatten keine Infos darüber, dass ich die Anschlussart ändern wollte. Nachdem ich dann nochmal 10 Minuten in die Warteschleife geschickt wurde, haben sie es dann doch gefunden und gesagt, die haben die Freischaltung jetzt der Telekom übermittelt und das dauert jetzt 24 Stunden, bin dann mal gespannt 

alaska94
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
941 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Entertain

So das Problem ist, das die Telekom Systemeumstellung hat und nicht in ihre Systeme kommt. Sky sieht auch nicht, dass eine Empfangstartändering beantragt wurde, ich habe nämlich nochmal angerufen, weil ich immer noch kein sky über Entertain empfangen kann.:( ist doch alles Mist 

Antworten