Antworten

Überraschende Preisanpassung

Antworten
midanida
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 23
310 Ansichten

Betreff: Überraschende Preisanpassung

So, wie versprochen, die Rückmeldung zu meinem Thema. Mir wurde von sky Anfang Februar ein korrigierter Betrag, wie vom MItarbeiter im Rahmen des Chat angedeutet, abgebucht. Somit bin ich aktuell auf dem Stand wie vor der beanstandeten Preisanpassung. 

Mondgott2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 23
241 Ansichten

Betreff: Überraschende Preisanpassung

Dann warte mal ab, das Schreiben mit der Preisanpassung wird noch kommen. Ich habe bis heute keins bekommen.

 

Ich hatte ja nach einen Nachweis gefragt, da Sky behauptet, mir das Schreiben im März 2023 per Email zugestellt zu haben. Bis heute habe ich keinen schriftlichen Nachweis bekommen, das mir das Schreiben bezüglich einer Preiserhöhung zugestellt worden sein soll.

midanida
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 23
178 Ansichten

Betreff: Überraschende Preisanpassung

Ich will und kann ja nur von meinen Erfahrungen und Feststellungen im vorliegenden Fall berichten. Wie das bei Dir aktuell aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Sollte ich in Zukunft das Schreiben für eine Preisanpassung erhalten, kann ich ja dementsprechend reagieren.

Antworten