Antworten

UHD hinzubuchen

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 4
523 Ansichten

UHD hinzubuchen

Hallo,

ich stehe kurz vor der Anschaffung eines 4K-Fernsehers. Habe akuell die UHD-Option auch nicht gebucht.

Bin nun am überlegen, UHD hinzuzubuchen. Habe mal gegoogelt, und Hinweise darauf gefunden, dass wenn man mehr als 2 Pakete bucht, UHD kostenlos dazu bekommt? Ich hab bis auf Kids eigentlich alles (Entertainment Plus, Sport, Bundesliga, Cinema, Multiscreen, Dazn).

Es besteht im Kundencenter noch nicht mal die Gelegenheit UHD dazu zu buchen. Steht gar nicht zur Auswahl. Kann mir dazu jemand was sagen? Bestünde die Möglichkeit, dass man 2-3 Monate zu testen, um dann zu entscheiden, ob einem das zusagt? Oder muss ich es buchen - friss oder stirb?

 

Danke für Eure Infos

 

Herbie

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 4
517 Ansichten

Betreff: UHD hinzubuchen

Was passiert denn wenn Du Deinen SkyQ Receiver auf einen der Sky UHD Senderplätze schaltest?

Irgendein Fehlercode?

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 4
513 Ansichten

Betreff: UHD hinzubuchen

da kommt die Meldung, dass der Sender nicht freigeschaltet ist

Juliane
Moderator
Posts: 5,303
Post 4 von 4
488 Ansichten

Re: Betreff: UHD hinzubuchen

Hey herbie06041,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deine Vertragskonstellation näher anschauen und dir eine genaue Auskunft geben kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten