14.03.2022 11:32
Hallo Community,
Ich habe vor ca 1 jahr das Sky UHD Paket dazu gebucht bekommen und ich es nicht mehr benötige,
möchte ich es kündigen nur gibt es kein button wo ich es deaktivieren kann.
Wie habt ihr es gemacht? oder gibt es ein Formula dafür?
LG Markus S.
14.03.2022 12:04
14.03.2022 13:08
Nein, da steht nur die info was es ist und wofür es ist.
14.03.2022 13:12
Hallo @markussc97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.03.2022 15:34
Mein Vater hat sich am Telefon überreden lassen l, UHD abzuschließen. Der TV unterstützt es aber nicht einmal.
wie kann man das Paket wieder raus nehmen?
vielen Dank im Voraus
markus
17.03.2022 16:04
Hey Langhans,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaber in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen:Klick mich
Viele Grüße, Jule
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 | ||
Lutti81 | 03.04.2025 20:10 | ||
Sly0582 | 14.02.2025 09:04 | ||
Dee_27 | 21.01.2025 17:48 | ||
Jens_Berlin | 02.12.2024 06:43 |