Antworten

UHD Paket Kündigen

markussc97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
258 Ansichten

UHD Paket Kündigen

Hallo Community,

Ich habe vor ca 1 jahr das Sky UHD Paket dazu gebucht bekommen und ich es nicht mehr benötige,
möchte ich es kündigen nur gibt es kein button wo ich es deaktivieren kann.

Wie habt ihr es gemacht? oder gibt es ein Formula dafür?

LG Markus S.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 6
246 Ansichten

Re: UHD Paket Kündigen

Hallo @markussc97,

 

kannst du es direkt über den Sky Q Receiver kündigen?

 

VG, Axel

 

markussc97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
228 Ansichten

Re: UHD Paket Kündigen

Nein, da steht nur die info was es ist und wofür es ist.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 6
226 Ansichten

Re: UHD Paket Kündigen

Hallo @markussc97,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Langhans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
169 Ansichten

Betreff: UHD Paket Kündigen

Mein Vater hat sich am Telefon überreden lassen l, UHD abzuschließen. Der TV unterstützt es aber nicht einmal. 
wie kann man das Paket wieder raus nehmen?

 

vielen Dank im Voraus 

markus

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 6 von 6
165 Ansichten

Re: Betreff: UHD Paket Kündigen

Hey Langhans,

 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaber in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen:Klick mich

 

Viele Grüße, Jule

 

Antworten