Antworten

Tv Digital wird seit einem Monat nicht mehr geliefert.

orrfischer
Geräuschemacher
Post 1 von 6
312 Ansichten

Tv Digital wird seit einem Monat nicht mehr geliefert.

Ich bin seit 2008 Kunde und habe bis vor 4 Wochen regelmäßig TV Digital bekommen. Ist Bestandteil meines langjährigen Vertrages und wird auch so auf My Sky angezeigt. Die letzten 2 Ausgaben kamen nicht. Ein Versuch mit dem Chat-Bot zu kommunizieren schlug fehl. Der wollte den Fehlercode am Bildschirm und fragte, ob ich den Receiver neu gestartet habe....

Die Telefonleitung würgt mich ab, da zu viele Anfragen. An wen kann ich mich wenden bei Sky? 

FUNKE TV Guide GmbH ist da für mich nach 16 Jahren nicht der richtige Ansprechpartner primär.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 6
304 Ansichten

Betreff: Tv Digital wird seit einem Monat nicht mehr geliefert.

Hallo @orrfischer !

Das kann sich ein Sky-Mod hier im Forum anschauen. Der wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Dann kann er nachschauen, ob bei Sky ein Fehler unterlaufen ist und etwas geändert wurde und kann das auch rückgängig machen.

In solchen Fällen sollte man aber auch zunächst einmal bei "Funke" anrufen und den Sachverhalt schildern. Du hast ja eine Abonummer und wenn du die angibst, können sie nachschauen, ob du dort noch eingetragen bist. Wenn nicht, ist das ein Fall für die Sky-Mods hier im Forum.

Solltest du aber noch im System geführt werden, deutet es auf ein Problem bei der Zustellung hin und dafür ist Funke zuständig!  Auch die Deutsche Post verursacht oft Ärger. Das habe ich selber erlebt, während ich die TV Digital über das Sky Abo bezogen habe.

Es gab auch schon Fälle hier im Forum, da hat sich nachträglich noch herausgestellt, dass ihnen die Zeitung immer wieder aus dem Kasten geklaut wurde. Jugendliche einer nahen Schule hatten z.B.  wdh. zugegriffen.

Wenn du noch bei Funke geführt wirst und das Heft kommt nicht mehr, wird durch den Verlag die Bundesnetzagentur informiert und es wird eine für dich kostenlose Postüberwachung in die Wege geleitet. So soll die Ursache ermittelt und dafür gesorgt werden, dass du das Heft wieder normal bekommst. Das muss dann aber mit Funke besprochen werden.

Ich hoffe, dass dir diese Infos weiterhelfen. Du weist jetzt zumindest, was du tun musst, wenn die Mods dir nicht helfen können.

Viele Grüße

grauerwolf

orrfischer
Geräuschemacher
Post 3 von 6
255 Ansichten

Vielen dank für die Antwort. Werde mich mit Funke mal kurzschließen, aber fürchte das wird nicht viel bringen. Hoffe ein Sky-Mod kann mir da weiterhelfen.

grauerwolf
Regie
Post 4 von 6
251 Ansichten

Ein Mod wird sich das auf alle Fälle anschauen. 

Wurde etwas falsch eingetragen, kann er das korrigieren. 

Ab 8.00Uhr beginnt wieder der Support. Im Laufe des Tages sollte sich jemand melden. 

Funke kann man übrigens am Wochenende nicht erreichen. Das war bisher jedenfalls immer so. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Post 5 von 6
215 Ansichten

Hier wurde schon wieder ein Anliegen übersehen!

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
203 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital wird seit einem Monat nicht mehr geliefert.

Hallo @orrfischer

entschuldige die späte Reaktion. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten