Hallo,
nach dem ich auch Probleme hatte den Link zum Trikot zu öffnen, konnten mir die Mods dankeswerterweise sehr schnell. Aber nun habe ich das nächste Problem und das nervt mich so richtig. Als ich den Link zum Hertha Trikot endlich öffnen konnte, war mein Hertha Trikot in Größe L nicht vorrätig - allerdings mit dem Hinweis, dass es ab 14.10.24 wieder vorrätig sein wird. Ich habe jeden Tag vorbeigeschaut und jedes Mal war zu lesen, dass das Trikot in Größe L am 14.10. wieder vorrätig sein wird. Auch heute am 13.10.24 war ich auf der Seite und was muss ich lesen? Mein Trikot in Größe L "nicht mehr vorrätig".
Leute, so geht das nicht.
Ich habe nur aufgrund des Trikot-Gutscheins das Sky Abo abgeschlossen, weil das Hertha Trikot zum Preis von 99,95 Bestandteil des Abos war und für mich das Preis-Leistungsverhältnis Sky+Trikot ausschlaggebend war.
Jetzt ist mein Hertha Trikot plötzlich nicht mehr vorrätig und das, obwohl ich von Anfang an nie eine echte Chance hatte, das Trikot zu bekommen (erst funktionierte der Link nicht und dann war meine Größe nicht vorrätig). Als Hertha Fan habe absolut kein Interesse an ein Trikot eines anderen Vereins.
Ich fühle mich, vorsichtig ausgedrückt, regeltrecht hinters Licht geführt.
Ich möchte die Mods bitten, eine Lösung zu finden, damit ich doch noch das per Gutschein erworbene Hertha Trikot erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Gallagher