05.10.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 16:31
Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage schon vergeblich mit dem Kundensupport Kontakt.
Habe das Problem auch, kann jemand helfen?
05.10.2024 17:08
Hallo @prettymausi !
Das ist ein allgemeines Problem.
Am besten hier unter dem Sammelthread melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/td-p/818915/page/2
Bis sich ein Mod meldet kann es leider etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
05.10.2024 17:33
Habe das gleiche Problem. Link in der Email lässt sich nicht öffnen. Seit 2 Tagen versucht das mit jemandem von sky zu klären muss ich wohl langsam aufgeben. Service von sky voll unzureichend. Leider hat sky die Bundesliga....
05.10.2024 22:19
Das Problem habe ich auch. Wieso gibt es keine Lösung für betroffene Kunden? Einfach neue Mail senden, kurz entschuldigen... Link reparieren.
Was ist zu tun?
05.10.2024 22:33
Hallo @ArmJaSas !
Du must wie die Anderen hier auf einen Sky-Mod warten.
Es kann etwas dauern, aber dann werden wahrscheinlich die Anliegen von allen die sich noch mit dir gemeldet haben zusammen abgearbeitet.
Viele Grüße
grauerwolf
06.10.2024 10:24
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.10.2024 19:20
Das ist nur ein indirektes Problem von Sky. Hier scheint wohl eher die Firma Mimecaster ein Problem ihrer sog. Sicherheitslösung zu haben.
Kommen diese Emails mit den Codes eigentlich von Sky oder von einem Dienstleister / Subunternehmen?
13.10.2024 12:46
Hallo,
nach dem ich auch Probleme hatte den Link zum Trikot zu öffnen, konnten mir die Mods dankeswerterweise sehr schnell. Aber nun habe ich das nächste Problem und das nervt mich so richtig. Als ich den Link zum Hertha Trikot endlich öffnen konnte, war mein Hertha Trikot in Größe L nicht vorrätig - allerdings mit dem Hinweis, dass es ab 14.10.24 wieder vorrätig sein wird. Ich habe jeden Tag vorbeigeschaut und jedes Mal war zu lesen, dass das Trikot in Größe L am 14.10. wieder vorrätig sein wird. Auch heute am 13.10.24 war ich auf der Seite und was muss ich lesen? Mein Trikot in Größe L "nicht mehr vorrätig".
Leute, so geht das nicht.
Ich habe nur aufgrund des Trikot-Gutscheins das Sky Abo abgeschlossen, weil das Hertha Trikot zum Preis von 99,95 Bestandteil des Abos war und für mich das Preis-Leistungsverhältnis Sky+Trikot ausschlaggebend war.
Jetzt ist mein Hertha Trikot plötzlich nicht mehr vorrätig und das, obwohl ich von Anfang an nie eine echte Chance hatte, das Trikot zu bekommen (erst funktionierte der Link nicht und dann war meine Größe nicht vorrätig). Als Hertha Fan habe absolut kein Interesse an ein Trikot eines anderen Vereins.
Ich fühle mich, vorsichtig ausgedrückt, regeltrecht hinters Licht geführt.
Ich möchte die Mods bitten, eine Lösung zu finden, damit ich doch noch das per Gutschein erworbene Hertha Trikot erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Gallagher
13.10.2024 13:08
Hallo @Gallagher !
Die Mods werden da wohl leider nichts tun können. In solchen Fällen wurde den Kunden hier immer nur folgendes mitgeteilt: Es gilt das Prinzip "Solange der Vorrat reicht".
DIese Vorgänge sind allerdings sehr fragwürdig und aus meiner Sicht rechtlich nicht in Ordnung. Ein Shop kündigt einen Termin in seinem Shop an, ab wann eine Ware wieder verfügbar sein soll und einen Tag vorher heißt es plötzlich, dass diese Ware ausverkauft ist. Wie kann so etwas sein. Das sollte auf alle Fälle mal geprüft werden und ist eigentlich auch ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Mods diese Vorgänge prüfen lassen. Das musst du am Ende selber melden.
Du könntest aber auch mal schauen, ob die nicht noch größere Trikots vorrätig haben. Das kannst du dann im Winter über deinen Pullover/ Jacke ziehen. Das wäre am Ende besser als nichts.
Viele Grüße
grauerwolf
13.10.2024 13:38
Aus Kulanz einen anderen 100 EUR Einkaufsgutschein wäre eine Möglichkeit?
Wenn ich diese Werbung sehe ..... 😞
13.10.2024 13:40
Leider ist bis auf Größe S kein Trikot mehr vorrätig. Und um es mal direkt zu sagen, ich fühle mich von Sky betrogen. Ich würde ja verstehen, wenn ich mit der Einlösung das Gutscheins gewartet hätte und dann kein Hertha Trikot mehr vörratig wäre. Aber ich habe, als ich die Email von Sky über den Trikot-Gutschein bekam, sofort versucht den Trikot Gutschein einzulösen. Was aber aus schon genannten Gründen nicht möglich war.
Da wundert es auch nicht, dass immer mehr Abonnenten mit den Service und der Leistung von Sky unzufrieden sind und ihr Abonnement kündigen und nicht mehr verlängern. Was ich auch tun werde, wenn sich keine Lösung findet.
Mit der Verbrauchtentrale über das Gebahren von Sky in Kontakt zu treten, wäre durchaus eine Möglichkeit.
Allerdings habe ich im Moment keinen Bock auf diesen Schriftkram. Ich bin einfach zu verärgert darüber, dass Sky Vertragsbestandteile nicht einhält.
Gruß
Gallagher
13.10.2024 13:42
Verbraucherschutz reicht der Thread hier. Steht ja alles drin.
13.10.2024 13:45
Genauso geht es mir. Das Wunschtrikot war von Anfang an nicht in kleinen Größen verfügbar. Das ist Bauernfängerei. Macht sky das genauso wie Aldi und Co? Lockmittel einsetzen die dann nicht mehr verfügbar sind, Hauptsache das Abo ist abgeschlossen. Das ist eine Frechheit. So kann sky auf Dauer keine Kunden gewinnen. Bin sehr verärgert.
13.10.2024 13:45
Wenn mir Sky als Ersatz einen Gutschein aus dem Hertha Fan-Shop anbieten würde, wäre das für mich eine zufriedenstellende Lösung.
Gruß
Gallagher
13.10.2024 16:16
Das ist auch meine Meinung. Wir haben einen bvb-shop im Ort, wo ich mit Sicherheit ein Trikot in S oder M bekomme. Wenn Sky es ernst meinte mit dem gratis Trikot, sollte sie den Kunden die kein passendes Trikot in der Größe bekommen, einen Gutschein geben.
27.10.2024 10:13
Hallo,
ich habe zwar den Link zum BundesligaSKY-Shop für ein zugesagtes Trikot.
Allerdings gibt es für meinen Verein (obwohl er in der 1. Bundesliga ist) kein Trikot.
Ich habe schon erwartet das alle 18 Vereine vertreten sind.
Ich such speziell ein UNION Berlin Trikot. Im Skyshop ist es jedoch nicht zu finden.
Auf Nachfrage hat mir der Partner 11teamsports versichert, das die Trikots vorrätig sind und von Sky eigepflegt werden kann.
Hier gibt es jedoch (nach vielen unbrauchbaren Chats) keine Reaktion.
wenn ich Fan von einem Verein bin, werde ich wohl sicher nicht irgendein anderes Trikot als Notlösung nehmen.
Es werden also Versprechen zum Kundenfang gemacht die nicht eingehalten werden.
Ich würde mich freuen das Sky in der Lage ist endlich dieses Thema zur Zufriedenheit zu lösen!
Remy