Antworten

Total unseriöse Werbeanrufe

speckbaer83
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
136 Ansichten

Total unseriöse Werbeanrufe

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit hat Sky versucht, mich zu erreichen. Die meisten Male wurde natürlich, sobald ich rangegangen bin, aufgelegt. Soeben durfte ich mit einem Mitarbeiter sprechen, der mich (obwohl ich bereits zu Beginn des Gespräches sagte, kein Interesse zu haben) mit diversen "Angeboten" bombardierte (Zweitreceiver,  DAZN und Co). Ich denke mal, dass diese Outbound-Verkaufsmasche auch bei den Sky Mitarbeitern nicht gerade beliebt ist. Nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso solche Mitarbeiter überhaupt für Sky arbeiten dürfen (super unseriös) und auch, wie ich diese Werbeanrufe (mir würde nicht wundern, wenn mir trotzdem was gebucht wurde) sperren lassen kann.

Vielleicht geht es noch jemandem so wie mir?

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

PS: ach ja, die besagte Telefonnummer wäre die 089/99727961.

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,329
Post 2 von 2
117 Ansichten

Betreff: Total unseriöse Werbeanrufe

@speckbaer83 

Da gibt es mehrere Möglichkeiten solche Werbeanrufe zu entgehen. Ich habe Sky z.Bsp.keine Genehmigung für Werbeanrufe erteilt, dies habe ich auch in den Einstellungen unter "Mein Sky" so eingetragen. Eine weitere Möglichkeit ist die Sperrung der Telefonnummer im Router oder auch Handy. Anrufe von gesperrten Telefonnummern bringen das Telefon nicht mehr zum Klingeln, man hat Ruhe.

Sollte man eine Genehmigung für Werbeanrufe mal gegeben haben, so kann man diese auch widerrufen. Ein Moderator kann dir da sicherlich helfen.

Eine weitere Möglichkeit, man nimmt das Telefon erst gar nicht ab. Ich nehme Anrufe, mit Nummern, die ich nicht kenne, erst mal nicht an, ich Google erst, wer da anruft. Meist findet man den Übeltäter. Lästige Nummern werden da sofort von mir gesperrt. Ich muss sagen, ich habe Ruhe vor lästigen Werbeanrufen, denn nichts ist für mich schlimmer als penetrante Werbung. 

Antworten