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Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ich bitte erneut um Kontaktaufnahme zur Kündigung wegen eines Todesfalls
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich möchte auch um eine Kontaktaufnahme Bitten, habe einem Admin/Mod ( @Cornelia_N ) bereits geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Es geht um einen verstorbenen Sky Kunden und die damit verbundene Kündigung des Abo´s:
Danke und Gruß Alex
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ich bitte zum dritten Mal um Kontaktaufnahme.... ab jetzt dann täglich.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist auch mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.
Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo und Guten Tag
Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.
MfG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Vater ist am 14.9.2020 gestorben. Wir haben im September noch gekündigt diese ist am 29.9.2020 bei Sky eingegangen. Leider wird der Vertrag nicht zum 30.9.2020 gekündigt sondern zum 31.10.2020. Mein Vater kann kein Fernsehen mehr schauen wieso wird das nicht zum 30.09.2020 gekündigt?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Leider ist meine Mutter verstorben. Welcher Moderator kann mir bei der außerordentlichen Kündigung weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Vg Frank
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
Sehr geehrte Damen und Herren,
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben. Ich möchte jetzt den Vertrag kündigen.
Besteht die Möglichkeit, dass auch ich Kontakt zu einemModerator aufnehmen kann?
Vielen Dank im Voraus
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag gerne kündigen.
Könnte ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank im voraus!
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo, erstmal auch von mir mein Beileid an alle die einen wichtigen Menschen verloren haben.
Mein Vater ist letzte Woche Donnerstag verstorben und damit möchte ich, wie alle hier vor mir auch, von der Möglichkeit der außerordentlichen Sonderkündigung Gebrauch machen. Sterbeurkunde und Auszug aus dem Testament (daher wird kein Erbschein benötigt) sind vorhanden.
An welchen Moderator kann die Dokumente schicken?
Viele Grüße
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
Hallo
Ich muss meinem Ärger mal Luft machen:
Am 11.9.2020 habe ich mich mit folgender email an Sky gewandt (Originalangaben durch X ersetzt):
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Sky Ticket Kundennummer bzw. Vertragsnummer: XXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Freundin
XXXXXXXXXXXXXXXXX
gemeldete Adresse: XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX
ist am 01.08.2020 verstorben.
Derzeit wühle ich mich durch Verträge und versuche viele Dinge zu regeln.
Ich möchte Sie bitten, den mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu kündigen.
Als einzige Verwandte ist nur noch eine Schwester bekannt, die allerdings im Ausland lebt.
Die Bestätigung der Kündigung senden Sie bitte per Mail an mich oder an o.g. Adresse. Die Wohnung ist erst zum 30.11.2020 gekündigt und ich habe Zugang zur Wohnung und zum Briefkasten.
Sollten noch Beträge offen sein, bitte ich ebenfalls um kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
Anlage: Scan der Sterbeurkunde
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Als Antwort erhielt ich dann am 13.10.2020 (ja, mit den Fehlern):
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Küngiung des Sky Ticket Verträges zum 20. September 2020.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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Die Antwort ist schlichtweg der Hammer. Klar ärgere ich mich, das ein relativ junger Mensch verstirbt und Unannehmlichkeiten bringt das nun mal mit sich, aber irgendwie ist das dann doch nicht so passend.
Auch bin ich von einer fristlosen, sofortigen Kündigung ausgegangen. Na ok.
Was ich dann aber für ein ausgesprochen starkes Stück halte, ist, dass im Briefkasten (ich schaue dort täglich vorbei) am 06.11.2020 eine "4. und letzte Mahnung" vorfinde, welches als Dokumentdatum den 27.10.2020 ausweist.
" da Sie unseren mehrmaligen Zahlungsaufforderungen bis zum heutigen Tage nicht nachgekommen sind, ist Ihr Abonnement mit sofortiger Wirkung beendet....12,14€.....überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens. Anderenfalls werden wir ein Inkassounternehmen mit der Geltendmachung unserer Forderungen beauftragen......."
Weder in der o.g. email stand trotz Anfrage etwas von offenen Beträgen, noch habe ich je eine erste, zweite oder dritte Mahnung über diesen geringen Betrag gesehen.
Ich habe den Betrag am 09.11.2020 überwiesen, ohne zu prüfen, ob das seine Richtigkeit hat.
Hat so was bei Sky System?
Oder bin ich da nur an ahnungslose Spezies, vollgepfropft mit Ekphatie geraten, die nicht in der Lage sind, Datensätze aufzurufen?
Danke und schönen Abend
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Hallo liebe Sky Community!
Mein Vater ist Sky Abonnent und vor 2 Wochen leider verstorben. Könnte sich bitte jemand von Sky mit mir zwecks Kündigung in Verbindung setzen? Ist die Abwicklung über diesen Weg überhaupt möglich, da wir aus Österreich sind? Auch hätte ich weitere Fragen zwecks letzter Abrechnung und TV-Digital Abo. Vielen Dank im Voraus
und schöne Grüße aus Tirol
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Leider muss auch ich mich hier zwecks Sterbefall meines Großvaters melden. Wäre nett, wenn sich ein Moderator melden könnte.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
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Anonymous User
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Auch ich habe leider einen Todesfall in der Familie. Wäre nett, wenn sich ein Moderator melden würde.
Vielen Dank.
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