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70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

 

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich bitte erneut um Kontaktaufnahme zur Kündigung wegen eines Todesfalls

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,
ich möchte auch um eine Kontaktaufnahme Bitten, habe einem Admin/Mod ( @Cornelia_N  ) bereits geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Es geht um einen verstorbenen Sky Kunden und die damit verbundene Kündigung des Abo´s:

Danke und Gruß Alex

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich habe dir soeben geschrieben.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich bitte zum dritten Mal um Kontaktaufnahme.... ab jetzt dann täglich.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist auch mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.

Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein Beileid zu deinem Verlust. Lasse mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zukommen. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo und Guten Tag

 

Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.

 

MfG

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Mein Beileid.

Hier wäre der richtige Sammelthread zu deinem Problem...

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/8 

Da wird auch geholfen.

Dauert aber zur Zeit ein bisschen.

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo TMK86,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zu, damit wir schnell eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch mein Vater ist verstorben und ich würde gerne sein Abo kündigen. Aber hier ist alles ziemlich verworren für mich. Wollte eine private Nachricht an einen Moderator schreiben, aber unter dem Feld "mich kontaktieren" finde ich keinen Button, mit dem ich eine Mail schicken kann. Wie muss ich vorgehen?

Level 20

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18.4K Nachrichten

Mein Beileid.

Du musst entweder hier warten oder hängst dich an den Thread der hier im älterem Beitrag verlinkt ist.
Damit du hier dann den MOD anschreiben kannst, loggst du dich hier 2 x ein und aus und postest  ein paarmal.

Dann geht das auch mit dem anschreiben, nachdem dich der MOD dazu aufgefordert hat.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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291 Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

mein herzliches Beileid. Entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schick mir die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht, dann werde ich mich um alles Weitere kümmern.
Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo.  Ich hoffe hier kann  mir jemand helfen. Mein Vater ist am 14.9.2020 gestorben.  Wir haben im September noch gekündigt diese ist am 29.9.2020 bei Sky eingegangen.  Leider wird der Vertrag nicht zum 30.9.2020 gekündigt sondern zum 31.10.2020. Mein Vater kann kein Fernsehen mehr schauen wieso wird das nicht zum 30.09.2020 gekündigt?  

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Leider ist meine Mutter verstorben. Welcher Moderator kann mir bei der außerordentlichen Kündigung weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Vg Frank 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, mein Beileid für den Verlust. 😞 Entschuldigt bitte zudem die späte Reaktion.

@anonymousUser: Bitte entschuldige auch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser: Von dir benötige ich per privater Nachricht die gleichen Daten und ein Bild von der Sterbeurkunde.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider muss ich für meinen kürzlich verstorbenen Vater das Sky-Abo kündigen. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen? Die Emailadressen info@sky.de sowie service@sky.de laufen ins Leere (nach mehreren erfolglosen Versuchen ergab eine kurze Recherche dann, das diese schon lange offline sind ....).
 
Vielen Dank im Voraus für eine unbürokratische Hilfe
 
Lummelie
 

 

Level 20

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10.1K Nachrichten


@Anonym  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider muss ich für meinen kürzlich verstorbenen Vater das Sky-Abo kündigen......

Mein Beileid,

anhang@sky.de ist die aktuelle Emailadresse, mit der Sterbeurkunde im Anhang sollte das zu diesem oder nächstem Monatsende klappen.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo onzlaught,

 

vielen Dank für die schnelle Nachricht, ich probiere mein Glück mal mit dieser Email-Adresse!

 

 

LG Lummelie

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @lummelie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Erstmal mein herzliches Beileid. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben. Ich möchte jetzt den Vertrag kündigen.

Besteht die Möglichkeit, dass auch ich Kontakt zu einemModerator aufnehmen kann?

Vielen Dank im Voraus

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

mein Beileid...

ein Moderator schaut in 2 - 3 Tage hier rein, und dann wird er dir helfen.....

per PN dann deine Daten, und Kopie von der Sterbeurkunde senden....

(Bearbeitet)

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo heiphi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag gerne kündigen.

Könnte ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank im voraus! 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo benjup-05,

zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Dein Anliegen klären wir umgehend. Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, erstmal auch von mir mein Beileid an alle die einen wichtigen Menschen verloren haben.

Mein Vater ist letzte Woche Donnerstag verstorben und damit möchte ich, wie alle hier vor mir auch, von der Möglichkeit der außerordentlichen Sonderkündigung Gebrauch machen. Sterbeurkunde und Auszug aus dem Testament (daher wird kein Erbschein benötigt) sind vorhanden.

An welchen Moderator kann die Dokumente schicken?

 

Viele Grüße

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo
Ich muss meinem Ärger mal Luft machen:
Am 11.9.2020 habe ich mich mit folgender email an Sky gewandt (Originalangaben durch X ersetzt):
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Sky Ticket Kundennummer bzw. Vertragsnummer: XXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Freundin
XXXXXXXXXXXXXXXXX
gemeldete Adresse: XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX

ist am 01.08.2020 verstorben.

Derzeit wühle ich mich durch Verträge und versuche viele Dinge zu regeln.
Ich möchte Sie bitten, den mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu kündigen.
Als einzige Verwandte ist nur noch eine Schwester bekannt, die allerdings im Ausland lebt.

Die Bestätigung der Kündigung senden Sie bitte per Mail an mich oder an o.g. Adresse. Die Wohnung ist erst zum 30.11.2020 gekündigt und ich habe Zugang zur Wohnung und zum Briefkasten.
Sollten noch Beträge offen sein, bitte ich ebenfalls um kurze Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXX

Anlage: Scan der Sterbeurkunde

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Antwort erhielt ich dann am 13.10.2020 (ja, mit den Fehlern):

Guten Tag Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Küngiung des Sky Ticket Verträges zum 20. September 2020.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Antwort ist schlichtweg der Hammer. Klar ärgere ich mich, das ein relativ junger Mensch verstirbt und Unannehmlichkeiten bringt das nun mal mit sich, aber irgendwie ist das dann doch nicht so passend.

Auch bin ich von einer fristlosen, sofortigen Kündigung ausgegangen. Na ok.
Was ich dann aber für ein ausgesprochen starkes Stück halte, ist, dass im Briefkasten (ich schaue dort täglich vorbei) am 06.11.2020 eine "4. und letzte Mahnung" vorfinde, welches als Dokumentdatum den 27.10.2020 ausweist.

" da Sie unseren mehrmaligen Zahlungsaufforderungen bis zum heutigen Tage nicht nachgekommen sind, ist Ihr Abonnement mit sofortiger Wirkung beendet....12,14€.....überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens. Anderenfalls werden wir ein Inkassounternehmen mit der Geltendmachung unserer Forderungen beauftragen......."

Weder in der o.g. email stand trotz Anfrage etwas von offenen Beträgen, noch habe ich je eine erste, zweite oder dritte Mahnung über diesen geringen Betrag gesehen.
Ich habe den Betrag am 09.11.2020 überwiesen, ohne zu prüfen, ob das seine Richtigkeit hat.

Hat so was bei Sky System?
Oder bin ich da nur an ahnungslose Spezies, vollgepfropft mit Ekphatie geraten, die nicht in der Lage sind, Datensätze aufzurufen?
Danke und schönen Abend

Level 1

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70.1K Nachrichten

@schütz

Danke Dir. Ich kann den Betrag allerdings nicht verschieben oder löschen.

Dann werde ich mal einen ungünstigen Doppelpost produzieren.

 

MOD-EDIT: ersten Post in den Massenthread verschoben und zweiten Beitrag gelöscht. 

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

zunächst möchte ich dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Bezüglich deinem Anliegen, möchte ich dich bitten mir eine private Nachricht mit der Kundennummer zuzuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Sky Community!

 

Mein Vater ist Sky Abonnent und vor 2 Wochen leider verstorben. Könnte sich bitte jemand von Sky mit mir zwecks Kündigung in Verbindung setzen? Ist die Abwicklung über diesen Weg überhaupt möglich, da wir aus Österreich sind? Auch hätte ich weitere Fragen zwecks letzter Abrechnung und TV-Digital Abo. Vielen Dank im Voraus

 

und schöne Grüße aus Tirol

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Bitte schicke mir die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu, dann können wir alles Weitere besprechen. Klick dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Leider muss auch ich mich hier zwecks Sterbefall meines Großvaters melden. Wäre nett, wenn sich ein Moderator melden könnte.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euren Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sendet mir bitte die Kundennummern sowie eine Kopie von der Sterbeurkunde.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo in die Runde, hallo @Nadine,

 

ich habe mich gerade durch den Thread gelesen und dich als aktuellsten Moderator gesehen. Ich habe dasselbe Problem mit der Kündigung aufgrund des Todesfalls meines Vaters. Ich habe bereits mit der Sky Hotline telefoniert (bin selbst mittlerweile Platin-Kunde) und auch schon eine Kündigung inkl. Sterbeurkunde an anhang@sky.de geschickt.

 

Bisher noch keine Nachricht erhalten... rund 70€ werden weiterhin abgebucht... ich bin echt sauer.

 

Wäre super, wenn du oder ein anderer Moderator mir helfen könnte.

 

LG

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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291 Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gerne weiter.

Bitte schick mir die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Auch ich habe leider einen Todesfall in der Familie. Wäre nett, wenn sich ein Moderator melden würde.

Vielen Dank.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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291 Nachrichten

Hallo @Anonym,

mein herzliches Beileid. Bitte schicke mir die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht, dann kümmere ich mich um alles Weitere. Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123