Antworten

Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
349 Ansichten

Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.

Leider ist mein Schwiegervater am 23..05.2020 verstorben und ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt den aktuellen Vertrag für die Bedürfnisse meiner Schwiegermutter anzupassen.

Daher wollte ich mal fragen, ob sich netterweise ein Moderator mal mit mir in Verbindung setzen könnte, um mich zu informieren welche Möglichkeiten ich hier habe.

Danke.

Gruß

Hamster68

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
345 Ansichten

Betreff: Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

@Hamster68 

mein Beileid...

warte auf einen Mod. der sieht sich dann diesen Vertrag an, und wird dir auch weiter helfen.....

evtl. kann der Vertrag auch aufgelöst werden, was Sky auch aus Kulanz macht......

PS: dauert aber im Moment 3 - 6 Tage.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN die Daten senden..

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
334 Ansichten

Betreff: Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

@adler 

Danke für die Infos und die Beleidswünsche.

Moderator
Posts: 2,405
Post 4 von 5
287 Ansichten

Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

Hallo @Hamster68,

mein aufrichtiges Beileid.

Es gibt zwei Optionen. Wir können das Abonnement zum Ende des Monats kündigen. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht die Kundennummer sowie einen Nachweis, z.B. eine Sterbeurkunde, dass dein Schwiegervater verstorben ist.
Option Nummer zwei wäre, vom Hinterbliebenen den Nachweis der Erbenstellung und ebenfalls eine Sterbeurkunde. Dann kann in den Vertrag, zu genau den gleichen Konditionen, eingetreten werden.

Wenn du mich privat anschreiben möchtest, klicke auf mein Bild und gehe dann auf Nachrichten.

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
272 Ansichten

Betreff: Tod meines Schwiegervaters ... Anpassung/Kündigung des Vertrags

@Mayk: Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍

Antworten