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Defektes Paket, Receiver geht zurück

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Defektes Paket, Receiver geht zurück

Hallo!

 

Anfang der Woche habe ich meinen Vertrag verlängert. 
Heute kam der Sky Q-Receiver mit der Post. Das Paket war offensichtlich auf eine Ecke gefallen und die Versiegelung bereits offen. Darum habe ich die Annahme verweigert. 
Das Paket geht also wieder zurück und ich muss auf einen neuen Receiver warten. 

Leider sind seit gestern Abend beide Smartcards der alten Receiver deaktiviert, so dass ich nun überhaupt nichts nutzen kann. 

Ich habe mich auch schon in die Hotline gehängt, bin aber nach jeweils immer über 20 Minuten Warten aus der Leitung geflogen. 

Wie kann man das Problem denn jetzt lösen?

 

Und dann noch eine Frage: Kann ich sowohl den neuen Sky Q-Receiver und zusätzlich einen der alten Sky+-Receiver nutzen?

 

Grüße

Julia

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@GreenJules 

das wird erst gehen, wenn der neue Receiver da ist......und den alten Sky + Receiver wird nicht mehr gehen...da die SC den Q-Receiver zugeordnet ist.....

PS: hast du denn die Hotline angerufen, das man dir einen neuen Q-Receiver schicken möchte.....sonst dauert es ewig, bis du einen Ersatz-Receiver bekommst....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. kann das auch veranlassen......aber hier schaut erst ein Mod. in 2 - 4 Tagen rein.....

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@GreenJules 

das wird erst gehen, wenn der neue Receiver da ist......und den alten Sky + Receiver wird nicht mehr gehen...da die SC den Q-Receiver zugeordnet ist.....

PS: hast du denn die Hotline angerufen, das man dir einen neuen Q-Receiver schicken möchte.....sonst dauert es ewig, bis du einen Ersatz-Receiver bekommst....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. kann das auch veranlassen......aber hier schaut erst ein Mod. in 2 - 4 Tagen rein.....

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@adler 

 

Vielen Dank für die Antwort, das habe ich mir leider schon gedacht. 
Dann werde ich wohl die Konkurrenzangebote nutzen müssen, bis der neue Receiver da ist. 

Regie
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@GreenJules 

hast du denn angerufen?? ich habe noch etwas dazugeschrieben....089 99 72 79 00 damit du einen neuen Receiver bekommst....

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@adler 

Ich habe gestern mehrfach angerufen, wurde aber immer wieder aus der Leitung geworfen. Ich werde später noch mal einen Versuch starten. 

Regie
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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

In dem Paket waren wahrscheinlich auch die Vertragsunterlagen. Es ist also dringend angeraten innerhalb der Widerrufsfrist Gewißheit über die Vertragsmodalitäten einzufordern.

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@adler 
Ja, ich hab schon angerufen und alles geklärt. 

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Betreff: Defektes Paket, Receiver geht zurück

@onzlaught 

Danke für den Hinweis. Ich werde mich kümmern. 

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