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Telefonterror

milzbr
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Telefonterror

Falls ich noch einmal von Sky telefonisch kontaktiert werde, erstatte ich Anzeige gegen Sky, den Anrufer in Person und den Vorstand von Sky. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen wie Sky seine gut zahlenden Bestandskunden belästigt und fast schon nötigt. Es ist einfach ein widerliches Geschäftgebahren vorallem gegenüber langjährigen Bestandkunden. Gekündigt habe ich auf Grund des Telefonterror bereits!!!
Der nächste Schritt ist eine Anzeige.
Für jeden weiteren Anruf stelle ich Sky eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 Eur in Rechnung.

Mfg Milz

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frankenbeutel
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Betreff: Telefonterror

Du kannst die Kommunikation im Kundencenter unter Mein Sky - Meine Daten - Datenschutz & Kommunikation untersagen, dann ruft auch keiner mehr an. Alternativ eine tote Telefonnummer hinterlegen. 

onzlaught
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Betreff: Telefonterror


@milzbr  schrieb:

Falls ich noch einmal von Sky telefonisch kontaktiert werde, erstatte ich Anzeige gegen Sky, den Anrufer in Person und den Vorstand von Sky. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen wie Sky seine gut zahlenden Bestandskunden belästigt und fast schon nötigt. Es ist einfach ein widerliches Geschäftgebahren vorallem gegenüber langjährigen Bestandkunden. Gekündigt habe ich auf Grund des Telefonterror bereits!!!
Der nächste Schritt ist eine Anzeige.
Für jeden weiteren Anruf stelle ich Sky eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 Eur in Rechnung.

Mfg Milz


Da braucht es keine Anzeige, die Bundesnetzagentur hat da eine eigene Abteilung für.

Denen einfach die Belege schicken das Du Sky den Kontakt untersagt hast und mitteilen das Du trotzdem angerufen wirst. Dann verteilen die Bußgelder. Und/ oder über einen Anwalt die Unterlassung anstoßen, ist viel teurer für Sky, geht auch viel schneller.

satansbrut
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Betreff: Telefonterror


@milzbr  schrieb:

Falls ich noch einmal von Sky telefonisch kontaktiert werde, erstatte ich Anzeige gegen Sky, den Anrufer in Person und den Vorstand von Sky. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen wie Sky seine gut zahlenden Bestandskunden belästigt und fast schon nötigt.


Man kann die Telefonnummer von unerwünschten Anrufern auch im Router sperren und schon ist Ruhe. Der ganze Werberummel in dieser modernen Zeit, egal von welchem Anbieter, nervt mich auch tierisch. Zum Glück gebe ich  meine Telefonnummer nur einem sehr engen Personenkreis in die Hand und im öffentlichen Telefonbuch bin ich auch nicht eingetragen. 

tom75
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Betreff: Telefonterror


@milzbr  schrieb:

Falls ich noch einmal von Sky telefonisch kontaktiert werde, erstatte ich Anzeige gegen Sky, den Anrufer in Person und den Vorstand von Sky. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen wie Sky seine gut zahlenden Bestandskunden belästigt und fast schon nötigt. Es ist einfach ein widerliches Geschäftgebahren vorallem gegenüber langjährigen Bestandkunden. Gekündigt habe ich auf Grund des Telefonterror bereits!!!
Der nächste Schritt ist eine Anzeige.
Für jeden weiteren Anruf stelle ich Sky eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 Eur in Rechnung.

Mfg Milz


Wenn du keine Telefonanrufe möchtest, dann solltest du einfach einstellen, dass du keine möchtest .... so einfach wäre das. Aber nein, man regt sich ja lieber tierisch über irgendetwas auf .....

 

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milzbr
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Betreff: Telefonterror

10 Anrufe in 10 Tagen incl. Samstag früh um 9 und jedesmal wenn ran gehst hörst nur kurz Bürosound und dann wird von der Gegenseite aufgelegt nenn ich Telefonterror. Ob ich dem zugestimmt habe oder nicht.
Und Nein verdammt Nein!!!! Ich will kein Sky Sportpaket.

BTW. Die Kontakteinstellungen habe ich angepasst und werde trotzdem noch kontaktiert.

Soweit ich weiss hat Sky doch erst letztes Jahr ein 7 stelliges Bussgeld gezahlt.
Hat das nicht gereicht ?

milzbr
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Betreff: Telefonterror

@satansbrutJa ist auch gesperrt aber das funktioniert nicht mit der Weiterleitung.
Ich werde das jetzt so konfigurieren das es erst klingelt und dann weitergeleitet wird. Hoffe dann zieht die Sperre.
Aber generelle ist das doch unverschämt das ich mich so vor einen Anbieter "schützen" muss obwohl da zahlender Kunden bin. Irgendwo zwischen Unverschämt und lächrlich.

 

onzlaught
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Betreff: Telefonterror

Der Bundesnetzagentur melden, im Idealfall mit Eingangsprotokoll der Telefonanlage.

satansbrut
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Betreff: Telefonterror


@milzbr  schrieb:



Soweit ich weiss hat Sky doch erst letztes Jahr ein 7 stelliges Bussgeld gezahlt.
Hat das nicht gereicht ?


Na, 7 stellig war es nicht, immer schön bei der Wahrheit bleiben. 

https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2019/20191223_Bussgeld.html

 

didi
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Betreff: Telefonterror

Es ist schon sehr bezeichnend, wenn sich ein Unternehmen trotz eingerichteter Kontaktsperre immer noch dazu

aufgerufen fühlt, seine Kunden zu belästigen, um weitere Verkäufe zu tätigen.

Zufriedene Kunden schafft man sich mit solchen Belästigungen natürlich in keinster Weise. Das scheint für Sky jedoch zweitrangig zu sein, solange weitere Aboerweiterungen möglich sein könnten!

Die Konsequenz solcher dubiosen Methoden kann für mich nur lauten: Kündigung!

Vertrauen verspielt = Vertrag verspielt!

Es scheint aber trotzdem eine funktionierende Kontaktsperre zu geben, nämlich solche, die ein Moderator des Forums für dich einrichtet. Laß dir hier entsprechend helfen.

Ulrich_NRW
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Betreff: Telefonterror

Ich hatte dies Problem auch mal. Habe dann die Nummer im Router gesperrt und es war Ruhe.
Lediglich im Router wurden mir dann die fast täglichen Kontakt-Versuche noch angezeigt. 
Eine nette Moderatorin hat mir dann hier im Form via privat Nachricht geholfen und veranlasst, dass die Anrufe aufhören.

Alternativ kannst du aber auch die Hotline anrufen und das veranlassen,
oder einfach in "Mein Sky" selber abschalten.

Ich hatte es hier über das Forum gemacht, weil damals "Mein Sky" 
wegen Wartungsarbeiten nichts zu erreichen war.

mfg.

 

KatjaZ
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Telefonterror

Guten Morgen @milzbr,

für die Störungen aufgrund unserer Anrufe sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Ich werde alles Notwendige in die Wege leiten.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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