03.10.2021 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 16:07
Hallo!
Ich habe mein Sky Abo zum 31.01.2022 gekündigt. Jetzt wollte ich mir das Verlängerungsangebot bei Mein Sky ansehen. Aber immer, wenn ich dieses anklicke, erhalte ich eine Fehlermeldung: Technisches Problem.
Egal auf welcher Plattform ich dieses mache! Wie kann ich das Angebot sehen?
VG Frank
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2021 10:51
Hallo @DomiMW,
vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest. Ich schaue gerne, warum es mit der Verlängerung nicht klappt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie das Angebot in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.10.2021 16:35
Hi
Ich glaube so gar nicht....das ist schon seit Monaten so...Ruf am besten an....dann sollte es klappen!
03.10.2021 18:12
Hallo Kochmann04,
es ist natürlich erstmal schön zu lesen, dass du mit dem Gedanken spielst deinen Vertrag zu verlängern.
Wir können das in Ruhe prüfen. Schreib mich bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
05.10.2021 18:46
Moin
habe das gleiche Problem
Dein Verlängerungsanbot
Dann kommt
leider hat sich ein Fehler eingeschlichen.....
bitte anrufen
das will und werde ich nicht
möchte mein Angebot schriftlich
kann sich ein mod das ansehen
vielen Dank
05.10.2021 20:20
Habe leider auch das selbe Problem. Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod angucken.
Vielen Dank.
06.10.2021 09:06
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.10.2021 09:47
Hallo,
bei mir das gleiche Problem, ebenso kann ich kein Sky Ticket buchen obwohl ich derzeit keinen Sky Vertrag am laufen habe.
06.10.2021 10:51
Hallo @DomiMW,
vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest. Ich schaue gerne, warum es mit der Verlängerung nicht klappt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie das Angebot in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja