Antworten

Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kochmann04
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
989 Ansichten

Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo!

 

Ich habe mein Sky Abo zum 31.01.2022 gekündigt. Jetzt wollte ich mir das Verlängerungsangebot bei  Mein Sky ansehen. Aber immer, wenn ich dieses anklicke, erhalte ich eine Fehlermeldung: Technisches Problem.

Egal auf welcher Plattform ich dieses mache! Wie kann ich das Angebot sehen?

 

VG Frank

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 8 von 8
824 Ansichten

Re: Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo @DomiMW

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest. Ich schaue gerne, warum es mit der Verlängerung nicht klappt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie das Angebot in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 8
973 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hi 

Ich glaube so gar nicht....das ist schon seit Monaten so...Ruf am besten an....dann sollte es klappen!

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
949 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo Kochmann04,

 

es ist natürlich erstmal schön zu lesen, dass du mit dem Gedanken spielst deinen Vertrag zu verlängern.

 

Wir können das in Ruhe prüfen. Schreib mich bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 8
902 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Moin 

habe das gleiche Problem 

Dein Verlängerungsanbot 

Dann kommt 

leider hat sich ein Fehler eingeschlichen.....

bitte anrufen 

das will und werde ich nicht 

möchte mein Angebot schriftlich 

kann sich ein mod das ansehen 

vielen Dank 

 

 

 

 

 

 

 

Domme86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
866 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Habe leider auch das selbe Problem. Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod angucken.

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
849 Ansichten

Re: Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo @jojo1962 und @Domme86,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DomiMW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
842 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem, ebenso kann ich kein Sky Ticket buchen obwohl ich derzeit keinen Sky Vertrag am laufen habe.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 8 von 8
825 Ansichten

Re: Betreff: Technisches Problem bei Verlängerungsangebot bei Mein Sky

Hallo @DomiMW

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest. Ich schaue gerne, warum es mit der Verlängerung nicht klappt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie das Angebot in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten