Antworten

Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

MatthiasG74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.306 Ansichten

Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Hallo, bei der Freischaltung meiner Smartcard ist ein technischer Fehler aufgetreten, ich soll es später noch einmal versuchen. Es funktioniert nichts, auch nicht das Neustarten. Kann mir jemand schnell helfen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 10
1.305 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Hast du die Hotline schon angerufen? Bereich Technik?

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 10
1.302 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Versuche es am besten über den WhatsApp Service. Geht aus meiner Erfahrung am schnellsten. 

MatthiasG74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.300 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Wie genau funktioniert der WhatsApp Service?

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 10
1.291 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

WhatsApp Nummer: +49 172 7301229

du schreibst dieser Nummer einfach dein Problem - dann stellt ein Bot dir ein paar Fragen - und dann meldet sich ein Mitarbeiter (kann etwas dauern bis ein Mitarbeiter sich meldet - bei mir ca 1 1/2 Stunden) aber dann ist das Problem in 10 min gelöst. 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 6 von 10
1.279 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Ziemlich unausgewogen bis ungerecht, das Ganze. Blitzservice dort und hier geht es auf 14 Tage Wartezeit.

MatthiasG74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
1.276 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Danke, das versuche ich mal.

 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 10
1.276 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Das sind auch nur persönliche Erfahrungswerte von mir. Haben aber schon einigen anderen Kunden auch geholfen. Bin damals selber verzweifelt, da im Internet immer ein technischer Fehler aufgetreten ist und ich über die Hotline niemanden erreicht habe. Bei einigen Kunden hat sich der Service auch schon nach 10 min gemeldet. Und aus meinem jetzigen Wissensstand hat es bei jedem geholfen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 10
1.171 Ansichten

Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Hallo @MatthiasG74,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Linnart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
912 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei Freischaltung der Smartcard

Wie würde das Problem nun gelöst?

Antworten