01.01.2021 10:38
Hallo, bei der Freischaltung meiner Smartcard ist ein technischer Fehler aufgetreten, ich soll es später noch einmal versuchen. Es funktioniert nichts, auch nicht das Neustarten. Kann mir jemand schnell helfen?
01.01.2021 10:43
Hast du die Hotline schon angerufen? Bereich Technik?
01.01.2021 10:46
Versuche es am besten über den WhatsApp Service. Geht aus meiner Erfahrung am schnellsten.
01.01.2021 10:49
Wie genau funktioniert der WhatsApp Service?
01.01.2021 11:00
WhatsApp Nummer: +49 172 7301229
du schreibst dieser Nummer einfach dein Problem - dann stellt ein Bot dir ein paar Fragen - und dann meldet sich ein Mitarbeiter (kann etwas dauern bis ein Mitarbeiter sich meldet - bei mir ca 1 1/2 Stunden) aber dann ist das Problem in 10 min gelöst.
01.01.2021 11:07
Ziemlich unausgewogen bis ungerecht, das Ganze. Blitzservice dort und hier geht es auf 14 Tage Wartezeit.
01.01.2021 11:08
Danke, das versuche ich mal.
01.01.2021 11:13
Das sind auch nur persönliche Erfahrungswerte von mir. Haben aber schon einigen anderen Kunden auch geholfen. Bin damals selber verzweifelt, da im Internet immer ein technischer Fehler aufgetreten ist und ich über die Hotline niemanden erreicht habe. Bei einigen Kunden hat sich der Service auch schon nach 10 min gemeldet. Und aus meinem jetzigen Wissensstand hat es bei jedem geholfen.
09.01.2021 19:08
18.03.2021 05:49
Wie würde das Problem nun gelöst?