21.07.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 22:01
Guten Abend,
unser Vertrag ist zum 31.08.2020 gekündigt.
Wir bekamen einen Brief von Sky mit folgendem Angebot: Maximal Flexibel,
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, ab dem 1. Monat kündbar, Dauervorteilspreis - kein automatischer Preissprung nach der Mindestlaufzeit, Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-UHD, Sky Go.
Gültig bis 31.07.2020.
Die Pakete hatten wir auch im alten Vertrag.
Ich habe gestern im Chat nach diesem Angebot gefragt, aber der MA konnte das Angebot nicht finden.
Er machte mir mehrere andere "Angebote" die ich aber ablehnte und sagte, es geht hier um das Angebot was ich per Brief erhalten habe.
Er muss mal seinen Chef danach fragen, war seine Antwort. Und aufeinmal gab es dieses Angebot doch.
Ich fragte dann mehrmals nach ob das wirklich so ist und er betätigte es mir. Laufzeit ab sofort.
Wir mussten uns nur noch über den Preis einigen, ich wollte nicht mehr bezahlen als jetzt. Auch das hat dann geklappt.
Heute habe ich mal im Kundencenter nachgesehen und , was soll ich sagen, die Pakete stimmen erstmal aber dann kam die Laufzeit:
20.07.2020 bis 30.06.2022, Kündigung möglich bis: 01.05.2022, ab dem 01.07.2020 Vollpreis.
und nichts mehr von Maximal Flexibel, Mindestvetragslaufzeit 1 Monat, ab dem 1. Monat kündbar, Dauervorteilspreis - kein automatischer Preissprung nach der Mindestlaufzeit.
Da schaut man doch schon ein wenig komisch, oder?!!
Es wäre sehr sehr schön wenn sich ein Moderator sich meinem Problem annehmen könnte.
LG Maddin
Beantwortet Zur Antwort.
23.07.2020 09:55
Hallo BenjaminM,
heute Morgen hat sich eine Mitarbeiterin der Geschäftsleitung bei mir gemeldet und wir konnten die Angelegenheit klären.
Aber vielen Dank für Deine Nachricht.
LG Maddin96
21.07.2020 23:09
Solange du das Schriftlich Angebot hast, kann das ein Mod sehr einfach korrigieren. Warttezit hier jedoch 1-3 Tage.
Auf jeden Fall solltest du deine Wiederrufsfrist im Auge behalten, falls es hier nuchtbzu einer guten Lösung kommen sollte
22.07.2020 19:52
Na dann warte ich mal auf einen Moderator.
LG Maddin96
23.07.2020 09:21
23.07.2020 09:55
Hallo BenjaminM,
heute Morgen hat sich eine Mitarbeiterin der Geschäftsleitung bei mir gemeldet und wir konnten die Angelegenheit klären.
Aber vielen Dank für Deine Nachricht.
LG Maddin96
16.03.2021 17:27
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Auch ich hatte eine monatliche Kündigungsfrist zugesichert bekommen, nun steht aber in "Mein Abonnement":
Vertragsdatum 05.08.2019
Kündigung möglich bis 30.04.2021
Und
Deine Preisübersicht:
16.03.2021 - 31.10.2021: 35,99 (Wieso so lange vergünstigt, Laufzeitende müsste doch eigentl. August 2021 sein?) Ab 01.11.2021: € 79,99
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß 🙂
17.03.2021 00:34
Hallo,
ich hänge mich auch mal hier dran.
Auch ich hatte eine monatliche Kündigungsfrist zugesichert bekommen mit einem fixen Festpreis,
Allerdings finde ich unter "Mein Abonnement":
Vertragsdatum seit 2019
Kündigung möglich bis 30.04.2021
Und
Deine Preisübersicht:
-31.10.2021: 3gergünstigte Dauerhafte Fixpreis
Ab 01.11.2021: € 79,99
Über eine Antwort würde ich mich freuen
VG
Seppel
17.03.2021 20:13