Antworten

TV-Digital ..... 😤

KrolliFamily
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
722 Ansichten

TV-Digital ..... 😤

Seit nunmehr fast 3 Monaten bekommen wir keine TV-Digital mehr, obwohl wir sie im Abo haben und auch monatlich mit 4,98 € bezahlen. Wieso bekommen wir die nicht mehr? Ich meine, ich hab ja kein Problem damit, sie mir alle 2 Wochen beim Zeitungshändler meines Vertrauens zu kaufen, aber dann zieht bitte nicht die Gebühr dafür ein. Auf telefonische Anfragen bekommt man keine bis ungenügende Antwort und auf Mails wird nicht reagiert.

 

wäre toll, wenn sich mal wer hier melden würde,

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
678 Ansichten

Betreff: TV-Digital ..... 😤

Hattest du bei Sky angerufen?

 

Ansonsten hier der Kontakt zum Abo-Service:

 

Sie haben eine Frage zu Ihrem TV DIGITAL Abonnement? Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 4915, 20445 Hamburg genügt. Telefonisch können Sie den Abo-Serviceunter der Nummer 01806 888132 (0,20€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) erreichen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

 

Viele Grüße!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 4
667 Ansichten

Betreff: TV-Digital ..... 😤

Hallo @KrolliFamily !

 

Am besten ist immer, bei Funke anzurufen. Da bekommt man auch garantiert eine Auskunft. Die können dir sagen, ob du noch als Abonnent bei denen im System eingetragen bist.

 

Eine Mail zu schreiben hat keinen Sinn. Weil Sky immer wieder Fehler unterlaufen, bekommen die von Funke zahlreiche unerwünschte Mails von Kunden, die ihre Zeitung vermissen, oder trotz Aboende weiterhin bekommen. Weil das Angelegenheit von Sky ist und Funke da nichts machen kann, haben die damit begonnen, die Mails von Sky Kunden systematisch auszusortieren und mit Standartantworten zu versehen. Gelesen werden diese Nachrichten leider nicht mehr. Am Telefon ist es aber kein Problem eine Auskunft zu erhalten!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
641 Ansichten

TV-Digital ..... 😤

Hallo @KrolliFamily,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten