Antworten

TV-Digital ..... đŸ˜€

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
239 Ansichten

TV-Digital ..... đŸ˜€

Seit nunmehr fast 3 Monaten bekommen wir keine TV-Digital mehr, obwohl wir sie im Abo haben und auch monatlich mit 4,98 € bezahlen. Wieso bekommen wir die nicht mehr? Ich meine, ich hab ja kein Problem damit, sie mir alle 2 Wochen beim ZeitungshĂ€ndler meines Vertrauens zu kaufen, aber dann zieht bitte nicht die GebĂŒhr dafĂŒr ein. Auf telefonische Anfragen bekommt man keine bis ungenĂŒgende Antwort und auf Mails wird nicht reagiert.

 

wĂ€re toll, wenn sich mal wer hier melden wĂŒrde,

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,157
Post 2 von 4
195 Ansichten

Betreff: TV-Digital ..... đŸ˜€

Hattest du bei Sky angerufen?

 

Ansonsten hier der Kontakt zum Abo-Service:

 

Sie haben eine Frage zu Ihrem TV DIGITAL Abonnement? Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 4915, 20445 Hamburg genĂŒgt. Telefonisch können Sie den Abo-Serviceunter der Nummer 01806 888132 (0,20€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) erreichen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

 

Viele GrĂŒĂŸe!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,084
Post 3 von 4
184 Ansichten

Betreff: TV-Digital ..... đŸ˜€

Hallo @KrolliFamily !

 

Am besten ist immer, bei Funke anzurufen. Da bekommt man auch garantiert eine Auskunft. Die können dir sagen, ob du noch als Abonnent bei denen im System eingetragen bist.

 

Eine Mail zu schreiben hat keinen Sinn. Weil Sky immer wieder Fehler unterlaufen, bekommen die von Funke zahlreiche unerwĂŒnschte Mails von Kunden, die ihre Zeitung vermissen, oder trotz Aboende weiterhin bekommen. Weil das Angelegenheit von Sky ist und Funke da nichts machen kann, haben die damit begonnen, die Mails von Sky Kunden systematisch auszusortieren und mit Standartantworten zu versehen. Gelesen werden diese Nachrichten leider nicht mehr. Am Telefon ist es aber kein Problem eine Auskunft zu erhalten!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,218
Post 4 von 4
154 Ansichten

TV-Digital ..... đŸ˜€

Hallo @KrolliFamily,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele GrĂŒĂŸe,
Axel
Antworten