08.08.2019 12:50
Hallo zusammen,
ich habe meinen Abo-Vertrag verlängert mit SkyQ. Seitdem erhalte ich keine TV-Digital mehr. In meinem Account steht, dass die Zeitschrift inclusive ist. Ich habe bereits mehrfach mit Sky telefoniert und habe immer eine Zusage bekommen, dass die Zeitschrift jetzt per Post kommt. Es kam bislang nie eine Zeitschrift an. Ich habe die Zeitschrift auch online dazu gebucht, es kam bislang nie eine Zeitschrift an.
Was kann ich noch machen, um die TV-Digital zu beziehen?
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2019 12:01
Vielen Dank für alle Bemühungen, ich habe jetzt die Zeitschrift beim Funke Verlag aboniert.
08.08.2019 13:08
Wann hast Du denn verlängert? Die erste Zustellung, der TV Digital erfolgt nicht sofort, sondern richtet sich nach dem Datum der Buchung.
08.08.2019 13:11
Mein neuer Vertrag gilt ab dem 13.03.2019!
08.08.2019 13:51
Wenn, Du Rabatte im Vertrag hast, besteht kein Anspruch auf die kostenlose TV Digital. Du kannst diese aber kostenpflichtig buchen. Die Abrechnung erfolgt dann über die Funke Programmzeitschrift GmbH.
08.08.2019 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 19:35
Das weiß ich bereits, ich wollte ja kostenpflichtig bestellen, nachdem man mir das erklärt hatte. Diese kostenpflichtige Bestellung habe ich bereits 3 mal telefonisch und 3 mal online bei Sky gemacht, ohne jeglichen Erfolg!
Der letzte Kollege bei Sky wollte sogar mit mir wetten, dass es jetzt klappt. Er hätte verloren.
09.08.2019 11:14
Das ist aber merkwürdig. Sollte nicht so schwierig sein die Zeitschrift zu bestellen. Noch dazu die kostenpflichtige Variante. Vielleicht hilft hier eine schriftliche Anfrage per E-Mail dazu. Oder ein Moderator schaut sich das mal genauer an.
09.08.2019 12:01
Vielen Dank für alle Bemühungen, ich habe jetzt die Zeitschrift beim Funke Verlag aboniert.
08.10.2019 10:42
Hallo,
wo steht das?
Warum hatte ich trotz Rabatte die Zeitschrift bei mir mit dabei? Diese sollte über die ganze Laufzeit meines Vertrages dabei sein! Seid Monaten bekomme ich diese nicht mehr! Angerufen und gesagt bekommen: das ist halt so!
In meinem Vertrag steht immer noch inclusive 🤔!?!?!?
Also wo ist diese TV Digital????
FG
11.10.2019 10:56
31.01.2024 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 22:32
Ich muss das Thema hier wieder aufmachen da weder der Chat noch per E-Mail wirklich geantwortet wird
Unter meine Pakete steht ich hätte ein TV Digital Kombi ABo (sieh Screenshot) inklusive, jedoch habe ich nie eine TV digital Zeitschrift erhalten. Wie kann es sein, ich bin seit über 4 Jahren Abonnent und erfahre jetzt dass ich eigentlich die ganze Zeite eine TV Zeitung hätte kriegen müssen. Ich habe also die ganze Zeit mir Zeitungen gekauft, obwohl ich gratis eine hätte kriegen müssen. Ich frage mich wer die Zeitung die ganze Zeit kostenfrei erhalten hat?
Es ist echt eine Unverschämtheit das hier so ein Schmu gemacht wirdf
Bitte klären Sie weshalb mir dieses Abo nie zugestellt wurde, ich hätte in den Jahren seit dem ich Sky Kunde bin über 120 Euro an Zeitungskosten gespart, wenn Sie mir diese auch zugeschickt hätten.
31.01.2024 22:28
@Andreas_79Ich kenne es nur so ,war auch bei mir so, bei Neukundenvertrag hat man 1 Jahr die TV Digital kostenfrei bekommen, mir wurde sie aber über 2 Jahre zugestellt bis ich Post von Sky bekommen habe das mir durch Systemfehler die Zeitschrift zu lange zugestellt wurde , und damit war dann Schluss, im KC steht bei mir auch immer noch als würde ich die Zeitung bekommen. 😉 welchen Screenshot meinst Du, der ist doch nicht von Dir ?
31.01.2024 22:36
Danke für den Hinweis. Habe ich doch glatt den Screenshot vergessen.
Ich habe die Zeitung bisher aber gar nicht erhalten. Ich habe seit meiner Sky Mitgliedschaft bereits mehrmals versucht das zu klären, als Antwort bekam ich entweder ist halt so. Wenn Sie es nicht bekommen ist es auch egal, Sie zahlen ja nicht extra dafür oder es wird gesagt, man kümmert sich drum und es passiert gar nix
01.02.2024 08:26
Guten Morgen @Andreas_79,
ich prüfe gerne, welche Option für die TV DIGITAL in deinem Vertrag besteht und was von den Kollegen bisher zur Klärung unternommen wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
daemon1811 | 16.05.2025 17:04 | ||
einstein84 | 12.05.2025 16:30 | ||
|
11.05.2025 15:28 | ||
|
11.05.2025 10:24 | ||
plaaymaker | 10.05.2025 15:35 |