Antworten

TV-Digital

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hesie
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.746 Ansichten

TV-Digital

Hallo zusammen,

ich habe meinen Abo-Vertrag verlängert mit SkyQ. Seitdem erhalte ich keine TV-Digital mehr. In meinem Account steht, dass die Zeitschrift inclusive ist. Ich habe bereits mehrfach mit Sky telefoniert und habe immer eine Zusage bekommen, dass die Zeitschrift jetzt per Post kommt. Es kam bislang nie eine Zeitschrift an. Ich habe die Zeitschrift auch online dazu gebucht, es kam bislang nie eine Zeitschrift an.

Was kann ich noch machen, um die TV-Digital zu beziehen?

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hesie
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.692 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Vielen Dank für alle Bemühungen, ich habe jetzt die Zeitschrift beim Funke Verlag aboniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 13
1.743 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Wann hast Du denn verlängert? Die erste Zustellung, der TV Digital erfolgt nicht sofort, sondern richtet sich nach dem Datum der Buchung.

hesie
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.740 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Mein neuer Vertrag gilt ab dem 13.03.2019!

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 4 von 13
1.730 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Wenn, Du Rabatte im Vertrag hast, besteht kein Anspruch auf die kostenlose TV Digital.  Du kannst diese aber kostenpflichtig buchen. Die Abrechnung erfolgt dann über die Funke Programmzeitschrift GmbH. 

hesie
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
1.709 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Das weiß ich bereits, ich wollte ja kostenpflichtig bestellen, nachdem man mir das erklärt hatte. Diese kostenpflichtige Bestellung habe ich bereits 3 mal telefonisch und 3 mal online bei Sky gemacht, ohne jeglichen Erfolg!

Der letzte Kollege bei Sky wollte sogar mit mir wetten,  dass es jetzt klappt. Er hätte verloren.

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 13
1.696 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Das ist aber merkwürdig. Sollte nicht so schwierig sein die Zeitschrift zu bestellen. Noch dazu die kostenpflichtige Variante. Vielleicht hilft hier eine schriftliche Anfrage per E-Mail dazu. Oder ein Moderator schaut sich das mal genauer an.

Richtige Antwort
hesie
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.693 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Vielen Dank für alle Bemühungen, ich habe jetzt die Zeitschrift beim Funke Verlag aboniert.

butragenio
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
1.582 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Hallo,

wo steht das?

Warum hatte ich trotz Rabatte die Zeitschrift bei mir mit dabei? Diese sollte über die ganze Laufzeit meines Vertrages dabei sein! Seid Monaten bekomme ich diese nicht mehr! Angerufen und gesagt bekommen: das ist halt so!

In meinem Vertrag steht immer noch inclusive 🤔!?!?!?E04AB07C-2D03-414F-954D-31E9A761BB41.jpeg

 

Also wo ist diese TV Digital????

 

FG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 13
1.568 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Hallo butragenio,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sende mir hierfür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Andreas_79
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 13
365 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Ich muss das Thema hier wieder aufmachen da weder der Chat noch per E-Mail wirklich geantwortet wird

Unter meine Pakete steht ich hätte ein TV Digital Kombi ABo (sieh Screenshot) inklusive, jedoch habe ich nie eine TV digital Zeitschrift erhalten. Wie kann es sein, ich bin seit über 4 Jahren Abonnent und erfahre jetzt dass ich eigentlich die ganze Zeite eine TV Zeitung hätte kriegen müssen. Ich habe also die ganze Zeit mir Zeitungen gekauft, obwohl ich gratis eine hätte kriegen müssen. Ich frage mich wer die Zeitung die ganze Zeit kostenfrei erhalten hat?

Es ist echt eine Unverschämtheit das hier so ein Schmu gemacht wirdf

Bitte klären Sie weshalb mir dieses Abo nie zugestellt wurde, ich hätte in den Jahren seit dem ich Sky Kunde bin über 120 Euro an Zeitungskosten gespart, wenn Sie mir diese auch zugeschickt hätten.

Andreas_79_0-1706736728028.png

 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 11 von 13
353 Ansichten

Betreff: TV-Digital

@Andreas_79Ich kenne es nur so ,war auch bei mir so, bei Neukundenvertrag hat man 1 Jahr die TV Digital kostenfrei bekommen, mir wurde sie aber über 2 Jahre zugestellt bis ich Post von Sky bekommen habe das mir durch Systemfehler die Zeitschrift  zu lange zugestellt wurde , und damit war dann Schluss, im KC steht bei mir auch immer noch als würde ich die Zeitung bekommen. 😉 welchen Screenshot meinst Du, der ist doch nicht von Dir ?

Andreas_79
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 13
344 Ansichten

Betreff: TV-Digital

Danke für den Hinweis. Habe ich doch glatt den Screenshot vergessen.

Ich habe die Zeitung bisher aber gar nicht erhalten. Ich habe seit meiner Sky Mitgliedschaft bereits mehrmals versucht das zu klären, als Antwort bekam ich entweder ist halt so. Wenn Sie es nicht bekommen ist es auch egal, Sie zahlen ja nicht extra dafür oder es wird gesagt, man kümmert sich drum und es passiert gar nix

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 13 von 13
266 Ansichten

Re: Betreff: TV-Digital

Guten Morgen @Andreas_79,

 

ich prüfe gerne, welche Option für die TV DIGITAL in deinem Vertrag besteht und was von den Kollegen bisher zur Klärung unternommen wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten