04.11.2022 15:05
Hallo @dalocke, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.11.2022 16:27
Hallo,
Ich erhalte nach wie vor keine Hilfe in der Lösung des Problems mit der dauerhaften Zustellung der TV Digital. Weder von Sky noch von der Funke Gruppe oder sonstigen Institutionen. Bin seit vielen Monaten kein Kunde mehr bei Sky. Bekomme nach wie vor die TV Digital obwohl ich anfangs nur ein Probe Abo hatte. Vielleicht kann mir jetzt mal bitte ein Moderator weiterhelfen.
Vielen Dank.
04.11.2022 16:50
Hallo @Christian35, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.11.2022 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 17:24
Hallo @Christian35 !
Ich hatte dir bereits 2x eine Lösung für dieses Problem gesendet.
Du warst ganz begeistert von meiner Vorgehensweise und wolltest das auch so versuchen. Trotzdem meldest du dich immer wieder hier im Forum und sagst, dass du keine Hilfe erhälst. Das stimmt nicht und das verstehe ich nicht.
Du kannst es natürlich erst einmal über einen Mod versuchen. Wenn der aber nicht helfen kann, liegt es dann bei dir, ob du es noch mit meinem Weg versuchst. Sonst musst du damit leben, dass du die Zeitung weiterhin erhälst.
Wie gesagt, ich bin das Heft mit meiner Methode sicher losgeworden! Ich teile meine Vorgehensweise gerne anderen Betroffenen mit, um ihnen zu helfen. Es ist nur schade, wenn man sich erst so darüber freut und die Hilfe annehmen möchte und dann im Nachhinein eine solche Reaktion folgt.
Ich hoffe, dass der Mod dir helfen kann.
Gruß
grauerwolf
05.11.2022 12:52
Bitte deinen Blutdruck überprüfen.😁
05.11.2022 12:57
Ich hab mich über den echt geärgert und das musste jetzt mal raus.
Die Schädeldecke hat sich jetzt aber wieder gesenkt!😁
05.11.2022 13:02
Safety first...😷
05.11.2022 19:15
Warum muss deine Methode die beste sein @grauerwolf!?. Du kommst einen hier im Forum vor wie der Messias. Wenn es schon so weit ist das dich sowas aufregt dann sorry 😉
Ich hatte mich für deine Hilfe bedankt. Wenn ich etwas anderes versuche wird sich drüber aufgeregt...der Wahnsinn.
05.11.2022 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 20:01
Es ist für mich kein Problem, wenn du erst einmal etwas anderes versuchen möchtest. Darüber habe ich mich nicht aufgeregt.
Mir ging es darum, dass du nach unserer Konversation hier geschrieben hast, dass du keine Hilfe erhalten hättest und das hat ja nicht gestimmt.
Aber wahrscheinlich hast du dich dabei darauf bezogen, dass sich kein Mod bei dir gemeldet hat um dir zu helfen. Ein Missverständnis meinerseits.
Ich hoffe jedenfalls, dass der Mod dir helfen kann.
Viel Glück
05.11.2022 22:27
30.11.2022 14:47
Ich bekomme ebenfalls die TV Digital und muss dafür € 68,90 jährlich bezahlen. Habe versucht, sie bei Funke abzubestellen, dort kann man mich aber als Kunde nicht finden (obwohl meine Daten auf dem Versandlabel stehen). Wo und wie kann ich die Zeitschrift jetzt kündigen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Helmut
30.11.2022 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2022 15:03
Hallo @CX500,
wenn die FUNKE TV Guide GmbH die Gebühren für die TV Digital einzieht, können wir von Sky dir leider nicht helfen. Hast du denen denn mal ein Bild von dem Aufkleber gesendet, wo deine Adressdaten etc. drauf stehen + einen von deinem Kontoauszug, wo der Verwendungszweck ersichtlich ist?
VG, Sanny
06.12.2022 08:27
@grauerwolf ich habe leider genau das gleiche Problem.
Könntest Du mir bitte weiterhelfen.
Vorab vielen Dank.
06.12.2022 11:38
Hallo @Jonny8 !
Ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Lösung geschickt.
Wenn bei dir das Heft kostenlos inklusive des Sky-Abos war und Sky es nicht mehr hinkriegt, das Abo zu kündigen, dann wirst du mit meiner Methode die Zeitung sicher los.
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2022 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 09:10
Hallo @Jonny8, ich habe den ganzen Thread, unter dem du dich gemeldet hattest, einmal hierher verschoben. Denn ein Thread pro Thema reicht.
Bitte schaue dir mal meinen Kommentar bei CX500 an. Wenn die FUNKE TV Guide GmbH die Gebühren dafür bei dir nicht einziehen, du sie also somit kostenlos über Sky bekommst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 07:59
Hallo, ich hätte in diesem Thread vor Monaten den Wunsch geäußert, die TV Digital abzubestellen, da ich sie nie bestellt hatte. Ein Mod hat mir geantwortet, dass die Zeitschrift in meinem Abo nicht gelistet ist, also dann mit Ende des Abos ausläuft. War ja klar, dass ich nun nach Ende des Abos von der Funke Mediengruppe eine saftige Rechnung für das nächste Jahr von 76€ bekommen habe, und auf einmal doch eine Kunden - und Abonummer existiert. Das kann doch jetzt echt nicht Euer Ernst sein! Ich bitte um Abhilfe! LG Maduckl
04.01.2023 13:37
Hey maduckl,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.01.2023 02:19
Hallo Grauerwolf,
ich habe dasselbe Problem. Kannst Du mir weiterhelfen. Danke!
05.01.2023 11:39
Hallo @Lydia1 !
Ich helfe imme gerne. Allerdings hast du mir geschrieben, dass dir die Zeitschrift in Rechnung gestellt wurde. Daher kann ich da nichts machen. Das muss sich unbedingt ein Sky-Mod ansehen.
Es ist schon richtig, dass ich bei denen unterstütze, welche das Heft nicht loswerden. Allerdings sind das Personen, die wie ich die Zeitung inklusive des Sky-Abos hatten und nie dafür zahlen mussten. Auch nachträglich wurde nichts dafür verlangt. Damit ist dein Sachverhalt dann ein anderer und muss von einem Mod geprüft werden..
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der muss sich das Abo anschauen und kann evtl. rausfinden, was da schief gelaufen ist.
Viele Grüße
grauerwolf
05.01.2023 13:45
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mod um das Anliegen der Userin @Lydia1 kümmern könnte.
Mir wurde übermittelt, dass von ihr nun Geld für die Zeitung verlangt wird, die sie auch garnicht mehr erhalten sollte. Daher wird ein Mod für diesen Fall benötigt!
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf