Antworten

TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
757 Ansichten

TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

mein Sky Abo endete am 31.05.2020.
Zur Zeit wird mir die TV Digital zugesendet im Rahmen meines Sky Abo.
Auf meine Kündigungsmal an tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
bekam ich auch telefonisch gleichlautend folgene Antwort da in meinem Fall Sky der Besteller ist:

Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen,
da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice

FUNKE Zeitschriften

Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

FUNKE direkt GmbH
TV DIGITAL
Brieffach 4983
20445 Hamburg

 

Bitte ein Mod. um Hilfe.

 

VG, Ingo

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,144
Post 2 von 8
744 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Wenn Du nun kostenlos die TV -Digital weiterbekommst.wo ist denn da Dein Problem ??. Du kannst dort auch die anderen Programme der übrigen Sender ansehen. Oder Du höhrst nur Radio und lebst im Wald. Solche Menschen gibt es auch!😃

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 3 von 8
715 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Ich kann verstehen das mein eine Zeitung nicht will egal aus welchen Gründen.

 

Aber manchmal ist es sehr schwer aus einer solchen Lieferung rauszukommen.

 

Man muss sich überlegen ob es diese Lieferung wert ist sich darüber zu ärgern oder sie direkt in die blaue Tonne zu schmeissen zu den anderen Werbeblätter die man sonst noch bekommt.

 

Dann schick Sky diesen Brief per mail an  anhang@sky.de zu und dann wirst du weiter sehen.

Schnitt
Posts: 1,429
Post 4 von 8
669 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Hallo @tuperingo !

 

Du kannst dich auch hier mit dranhängen.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/HILFE-Erloest-mich-bitte-von-der-TV-DIGITAL/m-p/395299#M33113

 

Da haben sich schon andere Betroffene gemeldet, bei denen das selbe Problem besteht wie bei dir. Es passiert leider immer wieder, dass Sky den Verlag nicht informiert, wenn ein Abo ausläuft. Daher schicken die natürlich weiterhin die TV-Digital.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Moderator
Posts: 2,945
Post 5 von 8
646 Ansichten

TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Hallo tuperingo,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Regie
Posts: 4,749
Post 6 von 8
639 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Hallo an alle,

 

kann sich ein(e) Sky Moderator(in) auch mal meinem Problem mit der TV DIGITAL widmen? Ich hab es hier in diesem Beitrag geschildert HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!. Man soll mir nicht nur sagen, dass kein Abo seitens Sky wegen der TV DIGITAL besteht. Sky soll endlich dem Funke Verlag erklären, dass ich nicht berechtigt bin die TV DIGITAL zu bekommen und somit das Abo der TV DIGITAL ab sofort beendet werden soll. Ich warte seit dem 07. Juli 2018 auf eine Antwort von der Fachabteilung bei Sky. Kann man alles in dem von mir verlinkten Beitrag nachlesen. Ich hab das seitdem schon öfters hier im Sky Forum geschildert, aber nie hat sich ein(e) Sky Moderator(in) deswegen angenommen.

 

Ich will, weil ich - laut meinem Sky Abo - nicht berechtigt bin, die TV DIGITAL komplett gratis (kostenlos ; umsonst) zu bekommen, diese endgültig loswerden. Ich sehe nicht ein, für die TV DIGITAL was zu bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
605 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Hallo @Juliane ,
Nachricht ist raus.

 

VG , Ingo

Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
579 Ansichten

Betreff: TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig)

Hallo @Juliane ,

hat sich erledigt. FUNKE hat mir telefonisch bestätigt dass Sky die TV-DIGITAL gekündigt hat.
VG, Ingo

Antworten