01.06.2020 23:59
mein Sky Abo endete am 31.05.2020.
Zur Zeit wird mir die TV Digital zugesendet im Rahmen meines Sky Abo.
Auf meine Kündigungsmal an tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
bekam ich auch telefonisch gleichlautend folgene Antwort da in meinem Fall Sky der Besteller ist:
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen,
da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice
FUNKE Zeitschriften
Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
FUNKE direkt GmbH
TV DIGITAL
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Bitte ein Mod. um Hilfe.
VG, Ingo
02.06.2020 05:34
Wenn Du nun kostenlos die TV -Digital weiterbekommst.wo ist denn da Dein Problem ??. Du kannst dort auch die anderen Programme der übrigen Sender ansehen. Oder Du höhrst nur Radio und lebst im Wald. Solche Menschen gibt es auch!😃
02.06.2020 08:05
Ich kann verstehen das mein eine Zeitung nicht will egal aus welchen Gründen.
Aber manchmal ist es sehr schwer aus einer solchen Lieferung rauszukommen.
Man muss sich überlegen ob es diese Lieferung wert ist sich darüber zu ärgern oder sie direkt in die blaue Tonne zu schmeissen zu den anderen Werbeblätter die man sonst noch bekommt.
Dann schick Sky diesen Brief per mail an anhang@sky.de zu und dann wirst du weiter sehen.
02.06.2020 12:42
Hallo @tuperingo !
Du kannst dich auch hier mit dranhängen.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/HILFE-Erloest-mich-bitte-von-der-TV-DIGITAL/m-p/395299#M33113
Da haben sich schon andere Betroffene gemeldet, bei denen das selbe Problem besteht wie bei dir. Es passiert leider immer wieder, dass Sky den Verlag nicht informiert, wenn ein Abo ausläuft. Daher schicken die natürlich weiterhin die TV-Digital.
Gruß
grauerwolf
04.06.2020 12:36
04.06.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 12:50
Hallo an alle,
kann sich ein(e) Sky Moderator(in) auch mal meinem Problem mit der TV DIGITAL widmen? Ich hab es hier in diesem Beitrag geschildert HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!. Man soll mir nicht nur sagen, dass kein Abo seitens Sky wegen der TV DIGITAL besteht. Sky soll endlich dem Funke Verlag erklären, dass ich nicht berechtigt bin die TV DIGITAL zu bekommen und somit das Abo der TV DIGITAL ab sofort beendet werden soll. Ich warte seit dem 07. Juli 2018 auf eine Antwort von der Fachabteilung bei Sky. Kann man alles in dem von mir verlinkten Beitrag nachlesen. Ich hab das seitdem schon öfters hier im Sky Forum geschildert, aber nie hat sich ein(e) Sky Moderator(in) deswegen angenommen.
Ich will, weil ich - laut meinem Sky Abo - nicht berechtigt bin, die TV DIGITAL komplett gratis (kostenlos ; umsonst) zu bekommen, diese endgültig loswerden. Ich sehe nicht ein, für die TV DIGITAL was zu bezahlen.
Gruß, Sonic28
04.06.2020 17:09
05.06.2020 16:18
Hallo @Juliane ,
hat sich erledigt. FUNKE hat mir telefonisch bestätigt dass Sky die TV-DIGITAL gekündigt hat.
VG, Ingo