27.11.2024 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 16:37
@MODS
Ich habe heute versucht mit eurem Support via Chat eine ganz einfache Frage zu besprechen. Ich wollte wissen, wie viel günstiger mein Sky und mein DAZN Abo wird, wenn ich es von Monats- auf Jahresbasis ändere.
Ich habe erst im August 2024 erfolgreich mein DAZN Abo zum damaligen Angebot von 29,99€ abgeschlossen. monatlich kündbar.
Sky läuft auch auf Monatsbasis.
Nun habe ich meine o.g. Frage im Chat gestellt und der Mitarbeiter dreht frei. Er schreibt plötzlich, dass mein DAZN Abo sowieso am 30.11.2024 enden würde, was de facto nicht stimmt. In meinem Profil kann ich das sehen!
Außerdem sagt er, dass es DEFINITIV ab dem 30.11.2024 dann 44,99€ kosten wird. egal ob ich was ändere oder sonstwas. Auch das ist nicht korrekt.
Ich lese hier von vielen anderen Berichten, die in eine ähnliche Richtung gehen.
Welcher Sky Mitarbeiter ist in der Lage mir diese ganz einfachen Fragen zu beantworten und mir eine klare Auskunft zu geben über meine aktuellen Laufzeiten, wie lange noch welche Preise für mich gelten, usw. Jeweils zu DAZN und zu Sky.
Danke
27.11.2024 16:50
@SupportOpfer Klar, ein Mod kann da schauen , den Folgepreis mit Monatlichen Kündigungsrecht liegt zur Zeit bei 44,99 € , nur Du hast doch eine Bestätigung für das DAZN Abo bekommen, und im KC steht doch die Laufzeit und die Preise, und Jahresverlängerung 34,99€. Ob es im August noch ein DAZN Abo für 29,99€ mit Monatlichen Kündigungsrecht gab , bin mir da nicht sicher. Dann warte auf ein Mod ? 😉
27.11.2024 16:59
Genau darum bin ich ja hier, weil ich auf einen Mod warte und weil ich in meinem Profil sehen kann, dass die aussagen des chat-supporst nicht mit meinem KC übereinstimmen. Mal sagte er, ab dem 01.12. wären 44,99€ fällig, dann korrigiert er sich selbst und rudert zurück auf 29,99€, sei sich aber nicht sicher. Das ist bei so einer simplen Frage maximal unprofessionell.
27.11.2024 18:12
Hallo @SupportOpfer,
um deine Frage zu beantworten, es fallen für DAZN in der jährlichen Variante monatlich 34,99 Euro an.
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.11.2024 18:26
@Nadine Warum Schaft es Sky nicht das KC zu aktualisieren, und die 29,99€ in 44,99€ ? Auch bei mir steht nach den 19,99€ Jahresabo dann 29,99€? 😉
27.11.2024 18:29
Es lieht an veralteter Software. Es kann im KC nur die Fakten des laufenden Vertrags angezeigt werden.
27.11.2024 18:44
Sorry , aber wenn DAZN die Preise ändert, funktioniert auch wunderbar, nur die Folgekosten bringt SkY nicht hin es zu ändern, an der SW liegt es bestimmt nicht. 😉