Antworten

Start- Wunschtermin nicht eingehalten

bredi
Special Effects
Post 1 von 6
1.239 Ansichten

Hallo,

mein bestehendes Abo war zum 30.06. 2020 gekündigt, erhielt einen Brief mit einem Dauervorteilspreis für 31,99€ Inhalt war Entertain/Bundesliga/Sport/HD, dies war mir allerdings zu teuer, rief am 29.05. darauf die Hotline an um mich nach anderen Angeboten zu erkundigen, es wurde mir eins zum alten Preis von 24,99€ unterbreitet, welches ich dann auch annahm, allerdings sollte der Start- bzw. Wunschtermin erst zum 01.07. beginnen, laut Kundencenter beginnt es aber schon am Tag des Anrufes was so nicht gewollt war. Habe nochmals die Hotline kontaktiert mit der bitte um Änderung, Aussage war wäre nicht möglich nur ein Widerspruch aber anschließend keine Preisgarantie oder eventuell die Fachabteilung könnte es lösen. ob der Mitarbeiter es an die Fachabteilung weitergeleitet hat entzieht sich meiner Kenntnis, deshalb würde ich darum bitten das ein Mod. sich das ganze noch einmal anschaut.

Gruß

bredi

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Post 2 von 6
1.232 Ansichten

Betreff: Start- Wunschtermin nicht eingehalten

Abos im Voraus abzuschließen solange das alte Abo noch läuft, ist meines Wissens nicht möglich.

Es läuft immer ab Tag des Abschlusses.

adler
Regie
Post 3 von 6
1.231 Ansichten

@bredi 

wenn das neue Abo bzw. die VVL. über x + 23 Mon. geht, beginnt der Vertrag sofort....nur bei 12 Mon. beginnt dieser Vertrag zum nächsten 1. des folgenden Monats.....aber nicht noch weiter im Voraus.....

aber warte auf einen Mod. 3 - 5 Tage....der sieht sich deinen Vertrag an....

bredi
Special Effects
Post 4 von 6
1.225 Ansichten

Nach dem Telefonat habe ich folgende Zeilen als E-mail erhalten

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.

Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.

adler
Regie
Post 5 von 6
1.221 Ansichten

@bredi 

am besten, du wartest auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es klären.....

christina
Moderator
Post 6 von 6
1.169 Ansichten

Hallo bredi,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten