Antworten

Ständige Anrufe und SMS

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gamble2383
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.732 Ansichten

Ständige Anrufe und SMS

Hallo zusammen! Ich werde quasi dauerhaft per Telefon von Sky belästigt. Ich habe den Kollegen auch schonmal mitgeteilt, dass ich kein Interesse an Sky Q habe so lange ich für 0 Benefit 10€ mehr bezahlen soll. Man wollte das im System vermerken. Ignorieren hat auch lange nicht geholfen. Die Anrufe kamen teilweise mehrfach täglich. Die neueste Masche sind SMS mit Verweis auf den Link sky.de/abmelden und irgendwelchem Blabla zu Fristen. Freunde mein Vertrag läuft bis 31.12.2020 und so lange ihr nicht Sky Q für lau drauf haut (denn Eure tollen Apps zu Netflix und Co. hat mein Smart-TV auch und alles andere tolle kann jeder x-beliebige Streamingdienst seit Jahren ohne was dafür zu nehmen), wünsche ich keine Kontaktaufnahme bis kurz vor Ende des Vertrages. Sonst ist Euer aufdringliches Verhalten irgendwann der Grund für eine endgültige Kündigung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 6
2.545 Ansichten

Re: Ständige Anrufe und SMS

schreib mal an 

service@sky.de

dann hören sie auf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 6
2.546 Ansichten

Re: Ständige Anrufe und SMS

schreib mal an 

service@sky.de

dann hören sie auf

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
2.545 Ansichten

Re: Ständige Anrufe und SMS

wünsche ich keine Kontaktaufnahme bis kurz vor Ende des Vertrages

Diesen Wunsch kannst Du durch eine E Mail an service@sky.de nitteilen,

wird dann eingetragen.

Einen Wunschtermin wann man dich kontaktieren darf, gibt es aber nicht,

wenn Du Angebote wünscht, dann musst Du die Kontaktsperre wieder aufheben lassen.

Du kannst auch selbst einfach die Nummer sperren.

Sonst ist Euer aufdringliches Verhalten irgendwann der Grund für eine endgültige Kündigung!

Ja, dass haben schon viele so geäußert,

manche haben aber auch gar keine Angebote mehr bekommen, dann war es auch nicht recht.

Aber wenn das ein Kündigungsgrund ist, steht Dir das natürlich frei.

gamble2383
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
2.545 Ansichten

Re: Ständige Anrufe und SMS

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Mail am den Service ist raus. Ich hätte sicher nichts gegen ab und an mal ein Angebot. Aber tägliche Anrufe und merkwürdig getarnte SMS gehen echt zu weit.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
2.545 Ansichten

Re: Ständige Anrufe und SMS

Aber tägliche Anrufe und merkwürdig getarnte SMS gehen echt zu weit.

Ja, da wird Dir die SMS für Abhilfe sorgen.

es wird sich evtl. hier noch ein Moderator melden,

der kann nachschauen ob es schon eingetragen wurde,

oder es dann selbst veranlassen.

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 6
2.495 Ansichten

Nervige Anrufe

Hallo an alle,

 

es nervt einfach. Ich habe kein Interesse meinen Vertrag zu erhöhen um auf Q umzusteigen. Warum dann die täglichen Anrufe?

 

wo kann ich dies untersagen?

danke vorab. 

 

MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Antworten