19.02.2024 12:42
Hallo,
man Freitag wurde mein Sky Abo gesperrt.
Ich wurde aber nicht abgemahnt. WhatsApp und Chat kann meine Daten nicht verifizieren und am Telefon fliege ich dauernd aus der Warteschleife raus.
Was kann ich nun tun?
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2024 12:52
Hast du denn eine Mahnung erwartet, weil nicht alles korrekt bezahlt ist?😉
Warte hier auf einen Moderator des Forums, der kann sich dein Abo einmal ansehen.
19.02.2024 12:52
Hast du denn eine Mahnung erwartet, weil nicht alles korrekt bezahlt ist?😉
Warte hier auf einen Moderator des Forums, der kann sich dein Abo einmal ansehen.
19.02.2024 13:03
Nein, habe keine erwartet nur funktioniert nun gar nichts mehr.
19.02.2024 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2024 13:14
Du hattest also keine offenen Beträge!
Bist du ein User mit einem sehr alten Abo, stark mit Rabatten belegt?
Hintergrund:
Einige User haben dann eine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht selbst ausgelöst.
Was nutzt du (Geräte und Apps) und was hast du im Abo?
Es kann eh nur ein Moderator mal nachsehen.
Aber schreib mal.
19.02.2024 13:35
Ich habe das Abo erst vor kurzem abgeschlossen, habe kein alten Vertrag @digo
19.02.2024 13:50
19.02.2024 14:14
@Momolein1608 und kennzeichne meine Antwort lieber nicht als richtige Lösung.
Könnte sonst sein, daß dein Thread nicht weiter beachtet wird, sondern als erledigt angesehen wird.
19.02.2024 15:00
Hallo @Momolein1608,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel