Antworten

Cinema-Testphase kündigen

aedificans
Tiertrainer
Post 1 von 14
2.168 Ansichten

Cinema-Testphase kündigen

Hallo!

Ich habe die 4-wöchige Testphase (Aktion) für das Cinema-Paket gestartet. Im Schreiben zum Abonnement steht: "Soweit das Programmpaket nicht mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Freiphase unter sky.de/testende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch auf eine unbestimmte Zeit...". Nur leider kann ich das Testabo unter sky.de/testende nicht kündigen. Denn unter dem Link kommt die Meldung: "Diese Aktion ist leider schon beendet."!? Wieso? Wie kann ich die kostenlose Testphase fristgerecht kündigen?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 14
2.148 Ansichten

Betreff: Cinema-Testphase kündigen

Das ist der Grund, warum Testphasen bei Sky keine uneingeschränkte Freude sind.

E. ModeratorIn kann behilflich sein.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 3 von 14
2.120 Ansichten

Du kannst aber auch über den Kündigungsbutton eine Teilküdigung ausführen.

Der Kündigungsbutton ist auf der Skyseite unten unter "weitere Links einblenden" zu finden.

Kündigungsbutton SKY.jpg

kleines23
Regie
Post 4 von 14
2.108 Ansichten

@aedificansDaran dachte ich auch ,mit der Teilkùndigung aber da ich sowas nie genutzt habe ,da alle Pakete enthalten weiß ich nicht ob man solche Testphase da findet, bin da immer vorsichtig mit dem Kündigungsbutten , schauen kannst Du ja mal.😉

aedificans
Tiertrainer
Post 5 von 14
2.075 Ansichten

In einem letzten Telefonat mit dem Kundendienst sagte man mir das auch: Beim Abschluss neuer Paket seit man immer schnell... Wenn es um Kündigung oder Änderungen gehtm werde es kompliziert... 😉

aedificans
Tiertrainer
Post 6 von 14
2.073 Ansichten

@Pfefferdrachen  Danke! Habe darüber nun eine "Teilkündigung" der Testphase des Cinema-Pakets zum Ende der Testphase (Details im Textfeld angegeben) geschickt. Mal schauen, ob es klappt...

kleines23
Regie
Post 7 von 14
2.049 Ansichten

@aedificans Nur aus Interesse, da ich ja nichts abwählen kann ,meine Frage stehen bei Teilkùndigung die Pakete die man hat, und kreuzt das Paket an oder muss man es in Textform schreiben? 😉 Hoffe es klappt bei Dir.

aedificans
Tiertrainer
Post 8 von 14
2.007 Ansichten

@kleines23 Man kann lediglich "Teilkündigung" auswählen (keine Auswahl bestehender Pakete möglich), gibt noch seine personenbezogen Daten ein. In einem Textfeld kann man schreiben, welches Teilpaket genau man kündigen möchte. Dann schickt man das Formular ab. Es kam schon eine Eingangsbestätigung. Mal abwarten, wann es bearbeitet wird 

kleines23
Regie
Post 9 von 14
2.004 Ansichten

OK. Danke 😉

aedificans
Tiertrainer
Post 10 von 14
1.951 Ansichten

Update: Sky hat auf meine Kündigung der Testphase des Cinema- Pakets reagiert. Ich hatte explizit geschrieben, dass ich zum Ende(!) Der 4-wöchigen Testphase kündige. Sky hat die Testphase nun  jedoch sofort beendet... 🙄 

christina
Moderator
Post 11 von 14
1.943 Ansichten

Re: Betreff: Cinema-Testphase kündigen

Hallo @aedificans

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

kleines23
Regie
Post 12 von 14
1.938 Ansichten

@aedificansWie lange hätte die Testphase noch laufen sollen ? 😉

aedificans
Tiertrainer
Post 13 von 14
1.908 Ansichten

Hätte bis Anfang März laufen sollen...

aedificans
Tiertrainer
Post 14 von 14
1.750 Ansichten

Also der Kundenservice von Sky ist eine wahre Lachnummer... Vor kurzem sahen wir auf unserem Festnetztelefonen verpassten Anruf von Sky. Also riefen wir zurück. Dort wusste man aber angeblich nichts von dem Anrufversuch nur weniger Stunden vorher... Dieser ist aber klar im Verlauf ersichtlich. Da Sky beim Verkaufen von Produkten stets sehr proaktiv ist, wollte man uns, da man uns ja schon mal am Apparat hat, ein Cinema-Testpaket für einen Monat anbieten... Ähhh.... Nur wenige Tage vorher hatte man uns ein solches Cinema-Testpaket kurzfristig  gekündigt! Obwohl wir es bis Ende der Testlaufzeit austesten und nutzen wollten...  Was soll das??? ... Ein Witz.

Antworten