10.02.2024 15:32
Hallo!
Ich habe die 4-wöchige Testphase (Aktion) für das Cinema-Paket gestartet. Im Schreiben zum Abonnement steht: "Soweit das Programmpaket nicht mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Freiphase unter sky.de/testende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch auf eine unbestimmte Zeit...". Nur leider kann ich das Testabo unter sky.de/testende nicht kündigen. Denn unter dem Link kommt die Meldung: "Diese Aktion ist leider schon beendet."!? Wieso? Wie kann ich die kostenlose Testphase fristgerecht kündigen?
Danke und Gruß
10.02.2024 15:59
Das ist der Grund, warum Testphasen bei Sky keine uneingeschränkte Freude sind.
E. ModeratorIn kann behilflich sein.
10.02.2024 17:12
Du kannst aber auch über den Kündigungsbutton eine Teilküdigung ausführen.
Der Kündigungsbutton ist auf der Skyseite unten unter "weitere Links einblenden" zu finden.
10.02.2024 17:31
@aedificansDaran dachte ich auch ,mit der Teilkùndigung aber da ich sowas nie genutzt habe ,da alle Pakete enthalten weiß ich nicht ob man solche Testphase da findet, bin da immer vorsichtig mit dem Kündigungsbutten , schauen kannst Du ja mal.😉
10.02.2024 19:45
In einem letzten Telefonat mit dem Kundendienst sagte man mir das auch: Beim Abschluss neuer Paket seit man immer schnell... Wenn es um Kündigung oder Änderungen gehtm werde es kompliziert... 😉
10.02.2024 19:51
@Pfefferdrachen Danke! Habe darüber nun eine "Teilkündigung" der Testphase des Cinema-Pakets zum Ende der Testphase (Details im Textfeld angegeben) geschickt. Mal schauen, ob es klappt...
10.02.2024 20:52
@aedificans Nur aus Interesse, da ich ja nichts abwählen kann ,meine Frage stehen bei Teilkùndigung die Pakete die man hat, und kreuzt das Paket an oder muss man es in Textform schreiben? 😉 Hoffe es klappt bei Dir.
10.02.2024 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 21:50
@kleines23 Man kann lediglich "Teilkündigung" auswählen (keine Auswahl bestehender Pakete möglich), gibt noch seine personenbezogen Daten ein. In einem Textfeld kann man schreiben, welches Teilpaket genau man kündigen möchte. Dann schickt man das Formular ab. Es kam schon eine Eingangsbestätigung. Mal abwarten, wann es bearbeitet wird
10.02.2024 21:51
OK. Danke 😉
12.02.2024 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 09:28
Update: Sky hat auf meine Kündigung der Testphase des Cinema- Pakets reagiert. Ich hatte explizit geschrieben, dass ich zum Ende(!) Der 4-wöchigen Testphase kündige. Sky hat die Testphase nun jedoch sofort beendet... 🙄
12.02.2024 10:09
Hallo @aedificans,
gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.02.2024 10:13
@aedificansWie lange hätte die Testphase noch laufen sollen ? 😉
12.02.2024 11:26
Hätte bis Anfang März laufen sollen...
19.02.2024 16:40
Also der Kundenservice von Sky ist eine wahre Lachnummer... Vor kurzem sahen wir auf unserem Festnetztelefonen verpassten Anruf von Sky. Also riefen wir zurück. Dort wusste man aber angeblich nichts von dem Anrufversuch nur weniger Stunden vorher... Dieser ist aber klar im Verlauf ersichtlich. Da Sky beim Verkaufen von Produkten stets sehr proaktiv ist, wollte man uns, da man uns ja schon mal am Apparat hat, ein Cinema-Testpaket für einen Monat anbieten... Ähhh.... Nur wenige Tage vorher hatte man uns ein solches Cinema-Testpaket kurzfristig gekündigt! Obwohl wir es bis Ende der Testlaufzeit austesten und nutzen wollten... Was soll das??? ... Ein Witz.