02.08.2020 11:42
Hallo,
Vor ein paar Tagen hat Sky angerufen und versucht eine Zusatzfunktion anzudrehen.
Der Sky Mitarbeiter war sehr aufdringlich und wollte ein Nein nicht akzeptieren.
Er meine man könne es doch ein paar Tage lang ausprobieren und dann entscheiden.
Ich fragte ob das im August schon abgerechnet wird und er hat nein gesagt.
Vorgestern kam ein Brief mit der neuen Abrechnung, jetzt soll ich für diesen Monat schon dafür bezahlen obwohl ich dem nicht zugestimmt habe.
Das war eine Preiserhöhung von 15% welcher ich nicht zugestimmt habe.
Mein Vertrag läuft in 1, 5 Jahren aus.
Kann ich jetzt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
02.08.2020 11:45
du kannst das widerrufen......
Sonderkündigung, dafür gibt es leider nicht....
kannst 1- 2 Tage auf einen Moderator warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
02.08.2020 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 12:34
NIcht kündigen, nicht sonderkündigen. Damit erkennst du das an.
Widerruf ist 14 Tage möglich, du kannst in Ruhe die 2 Tage abwarten bis ein Moderator die genauen Infos holt.
02.08.2020 12:38
Doch ich probiere trotzdem vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Sky ist echt das letzte
02.08.2020 12:40
Mit einer Kündigung erkennst du an, was der Typ eingetragen hat Deine Entscheidung, dein Geld.
02.08.2020 12:43
@Skys1ndB3trüger schrieb:Doch ich probiere trotzdem vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Sky ist echt das letzte
warte doch einfach auf einen Moderator......evtl. kann er ja alles klären, damit du wieder zufrieden bist.....
02.08.2020 12:51
@Skys1ndB3trüger schrieb:Doch ich probiere trotzdem vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Man muss sich schon an die Vorgehensweisen halten, die für den jeweiligen Fall vorgesehen sind.
Sonderkündigungsrecht bezieht sich auf Deinen gesamten Vertrag und dem wird Sky nicht zustimmen,
warum auch,
denn wenn Dir an dem zugebuchten Paket was nicht zusagt, musst Du widerrufen, nicht irgendwas kündigen,
schon garnicht sonderkündigen.
Nicht einfach Dinge durcheinander werfen, nur weil man für sich selbst diese Vorgehensweise
als richtig einschätzt.
Man sollte so vorgehen, wie es sein muss, nicht was man denkt so könnte es sein.
Aber natürlich darfst Du machen was Du willst, informiere uns hier mal, was aus Deiner
Sonderkündigung geworden ist.
03.08.2020 14:30