Antworten

Smartcard von Sky

Trucker80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
256 Ansichten

Smartcard von Sky

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Als ich vor 2 Jahren Sky abonniert hatte, wurden die Sky Programmen auf die Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland draufgespielt, habe also bis jetzt noch keine Karte von Sky, hatte bis dahin auch noch keinen Sky Q Receiver, da ich bis vor kurzem die Programme von Sky auf den Samsung Receiver geschaut habe.

Nun bräuchte ich eine Smardcard von Sky, damit ich auf dem Sky Q Rekorder, wieder alle meine abonnierten Programme sehen kann.

Hoffe es ist einigermaßen gut rübergekommen,was mein Problem ist. Wo kann ich mich hinwenden?

Vielen Dank im voraus für die Tipps

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Smartcard von Sky

Hallo @Trucker80,

 

ich helfe dir gerne weiter und möchte dafür auch einen Blick in deinen Vertrag werfen. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 

Viele Grüße
Katja

Antworten