Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet

micsie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo,

 

die Sky Go App funktioniert tadellos am Handy und am PC, allerdings fand keine Freischaltung der Smartcard statt.

Alle Tipps wurden befolgt, leider ohne Erfolg. (Trennung des Receivers vom Strom, Karte neu einsetzen, manuelle Freischaltung)

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
359 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @micsie,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten