Antworten

Smartcard nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
347 Ansichten

Smartcard nach Kündigung

Hallo liebes Sky-Team,

 

mein Abo ist am 31.8.2020 ausgelaufen und ich habe fristgerecht den Receiver samt Smartcard per Retoure zurück gesendet. Der Eingang wurde auch per Mail bestätigt, wobei ich erst jetzt bemerkt habe, dass da nur  Receiver/Festplatte vermerkt sind.

 

Nun bekam ich eine Mail samt angehängtem Schreiben, dass ich doch bitte noch die Smartcard zurück schicken möchte, da ansonsten Kosten auf mich zukommen?!

 

Da ja die Kommunikationsmäglichkeiten arg eingeschränkt (per Telefon ohne aktive Kundennummer kommt man nicht durch, Mails werden nicht beantwortet) sind und ich nicht weiß, ob meine Mail an info@sky.de überhaupt angekommen/gelesen wird, bitte ich Sie, die Smartcard auszubuchen, da diese definitiv bei der Retoure mit dabei war.

 

Weitere Daten dann gerne per PN.

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 4 von 6
306 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Die Smartkarte dürfte übrigens nichts mehr kosten.😉

Und als Anhang für die anhang@sky.de nimmt man natürlich den Text in irgendeinem Format.

Den schreibt man nicht in den Body.😉

Dann wird die Mail auch gelesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 2 von 6
343 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Info@.... ist tot, anhang@sky.de ist die aktuelle Adresse.

 

Einsendebeleg in den Anhang und den Kommentar "SC war mit drin" in die Mail.

elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
312 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Ok, danke erstmal. Diese Mailadresse scheint zumindest schon mal aktiv zu sein, aber.....  ohne einen Anhang wird diese nicht angenommen. Ich habe keinen Retourenschein mehr, den ich anhängen könnte. Mir wurde ja auch der Empfang der Retoure per Mail am 17.9.2020 bereits bestätigt.

 

Die Kommunikation mit Sky ist echt eine Katastrophe. Da werden Mails an Ex-Kunden verschickt, ohne dass man darauf irgendwie antworten kann. Telefon geht auch nicht, da ich als Ex-Kunde nicht durchkomme. Die Neukundenhotline brauche ich wahrscheinlich erst gar nicht probieren.....

 

Was aber bei Sky sehr gut funktioniert.... Ex-Kunden mit einem Neuabo/Rückholer-Angebot per Telefon, Mail oder Post zu bombardieren.

 

Vielleicht kann sich ja mal bitte ein Mod  melden 😉 Vielen lieben Dank!

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 4 von 6
307 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Die Smartkarte dürfte übrigens nichts mehr kosten.😉

Und als Anhang für die anhang@sky.de nimmt man natürlich den Text in irgendeinem Format.

Den schreibt man nicht in den Body.😉

Dann wird die Mail auch gelesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
289 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Auch Dir Danke, aber das ist ja von hinten durch die Brust ins Auge x)

 

Bin mal gespannt, ob das klappt.

elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
264 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Kündigung

Damit hat es geklappt. Danke nochmal.

Antworten