12.11.2020 08:10
Hallo liebes Sky-Team,
mein Abo ist am 31.8.2020 ausgelaufen und ich habe fristgerecht den Receiver samt Smartcard per Retoure zurück gesendet. Der Eingang wurde auch per Mail bestätigt, wobei ich erst jetzt bemerkt habe, dass da nur Receiver/Festplatte vermerkt sind.
Nun bekam ich eine Mail samt angehängtem Schreiben, dass ich doch bitte noch die Smartcard zurück schicken möchte, da ansonsten Kosten auf mich zukommen?!
Da ja die Kommunikationsmäglichkeiten arg eingeschränkt (per Telefon ohne aktive Kundennummer kommt man nicht durch, Mails werden nicht beantwortet) sind und ich nicht weiß, ob meine Mail an info@sky.de überhaupt angekommen/gelesen wird, bitte ich Sie, die Smartcard auszubuchen, da diese definitiv bei der Retoure mit dabei war.
Weitere Daten dann gerne per PN.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 13:04
Die Smartkarte dürfte übrigens nichts mehr kosten.😉
Und als Anhang für die anhang@sky.de nimmt man natürlich den Text in irgendeinem Format.
Den schreibt man nicht in den Body.😉
Dann wird die Mail auch gelesen.
12.11.2020 08:14
Info@.... ist tot, anhang@sky.de ist die aktuelle Adresse.
Einsendebeleg in den Anhang und den Kommentar "SC war mit drin" in die Mail.
12.11.2020 12:52
Ok, danke erstmal. Diese Mailadresse scheint zumindest schon mal aktiv zu sein, aber..... ohne einen Anhang wird diese nicht angenommen. Ich habe keinen Retourenschein mehr, den ich anhängen könnte. Mir wurde ja auch der Empfang der Retoure per Mail am 17.9.2020 bereits bestätigt.
Die Kommunikation mit Sky ist echt eine Katastrophe. Da werden Mails an Ex-Kunden verschickt, ohne dass man darauf irgendwie antworten kann. Telefon geht auch nicht, da ich als Ex-Kunde nicht durchkomme. Die Neukundenhotline brauche ich wahrscheinlich erst gar nicht probieren.....
Was aber bei Sky sehr gut funktioniert.... Ex-Kunden mit einem Neuabo/Rückholer-Angebot per Telefon, Mail oder Post zu bombardieren.
Vielleicht kann sich ja mal bitte ein Mod melden 😉 Vielen lieben Dank!
12.11.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 13:04
Die Smartkarte dürfte übrigens nichts mehr kosten.😉
Und als Anhang für die anhang@sky.de nimmt man natürlich den Text in irgendeinem Format.
Den schreibt man nicht in den Body.😉
Dann wird die Mail auch gelesen.
12.11.2020 16:20
Auch Dir Danke, aber das ist ja von hinten durch die Brust ins Auge x)
Bin mal gespannt, ob das klappt.
16.11.2020 17:41
Damit hat es geklappt. Danke nochmal.
Koala99 | 17.08.2024 20:44 | ||
matthiasschmidt | 22.06.2024 00:28 | ||
MattMaverick | 08.06.2024 16:26 | ||
LucyConan | 07.06.2024 13:12 | ||
Cornelia_N | 19.05.2024 16:26 |