Antworten

Skyticket funktioniert nicht mehr?

kugkug
Special Effects
Post 1 von 6
979 Ansichten

Skyticket funktioniert nicht mehr?

Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert Skyticket nicht mehr.

Ich komme seit neuestem zu WowTV und soll eine Emailadresse und ein Passwort eingeben.

Ich hatte das vor einigen Monaten eingegeben und es lief.

Einlogen bei Mysky funktioniert mit der Kundennummer nicht.

Anmelden bei Wowtv funktioniert nicht, da ich mich mit Kundennummer registriert habe und jetzt Mail verlangt wird.

Irgendwie gab es eine Änderung und bei allen Geräten bin ich ausgeloggt.

Ich stehe total auf dem Schlauch und es gibt keine Ansprechpartner und nichts.

Wer weiß hier Rat?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
tom75
Kamera
Post 2 von 6
974 Ansichten

Betreff: Skyticket funktioniert nicht mehr?

Hier niemand .... direkt auf der Startseite hier im Forum oben gibt es den Hinweis, dass man sich zu allen Fragen bezüglich WOW (formals Ticket) an folgende Stelle wenden soll: https://www.wowtv.de/hilfe 

Viel Erfolg 😉

kugkug
Special Effects
Post 3 von 6
970 Ansichten

Danke!

Da war ich, aber es gibt keine echte Hilfe über einen Bot.

Was hat Sky mit Wowtv zu tun?

Viele Grüße 

sonic28
Regie
Post 4 von 6
961 Ansichten

@kugkug  schrieb:

Was hat Sky mit Wowtv zu tun?

Sky hat vor einigen Wochen / Monaten aus dem Sky Ticket, was du kennst, das WOW, wo du mittlerweile hingeleitet wirst, gemacht. Ist ein und dasselbe. Nur ein anderer Name für das gleiche Produkt. Siehe dazu folgende Internetseite

Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 5 von 6
924 Ansichten

@kugkug  schrieb:

Anmelden bei Wowtv funktioniert nicht, da ich mich mit Kundennummer registriert habe und jetzt Mail verlangt wird.

Schau mal auf dieser Seite

nach. Dort wird dir auch erklärt, was du machen musst, wenn du deine bei WOW (ehemals Sky Ticket) hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr kennst.

Gruß, Sonic28

Markus_79
Drehbuchautor
Post 6 von 6
912 Ansichten

WOW hat auch einen Live-Chat

Der Live-Chat ist NICHT der Sky Bot Chat...Nur so als kleine Info noch am Rande

8E3334C4-91D9-46BB-9805-8CEBADFB9252.jpeg

Antworten