Antworten

SkyQ multiscreen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DjanibekA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
942 Ansichten

SkyQ multiscreen

Hallo Sky Team,

habe heute mittag kostenpflichtig multiscreen dazu gebucht für 10€ inkl. Sky Q receiver. Leider habe ich bis jetzt keine bestätigung erhalten obwohl ich das kostenpflichtig dazu gebucht habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 5
902 Ansichten

Betreff: SkyQ multiscreen

Ein MOD könnte nachschauen.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier bis sich einer meldet.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 5
903 Ansichten

Betreff: SkyQ multiscreen

Ein MOD könnte nachschauen.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier bis sich einer meldet.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 3 von 5
853 Ansichten

SkyQ multiscreen

Hallo @DjanibekA,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Schlesiger57
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
767 Ansichten

Betreff: SkyQ multiscreen

Moin ...Habe das gleiche Problem ..Multiscreen gebucht plus 2. Receiver

Aber bis jetzt kein 2.Gerät angekommen ...Habe aber Multiscreen bekommen ...

Danke für schnelle Hilfe

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 5 von 5
747 Ansichten

Betreff: SkyQ multiscreen

Hallo @Schlesiger57,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch eine Auskunft benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten