10.06.2024 13:43
Ich möchte SkyGo Plus kündigen und finde keinen Button!
Die Vertragsverlängerung war nur unter Buchung dieser Option möglich, angeblich sofort wieder kündbar, lt. Anzeige monatlich - aber kein entsprechender Button zu finden.
10.06.2024 14:18
Hallo @FHMP,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2024 16:15
Wo ist der Button Nachricht?
Im Profil sehe ich bei den Nachrichten einen leeren Posteingang, aber keinen Button für eine neue Nachricht...
10.06.2024 16:17
@FHMP, du musst auf Meinen Account und dann auf Nachricht. Eventuell musst du dich mal neu einloggen.