Antworten

Sky

Nik1999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.123 Ansichten

Sky

Schönen Tag an alle ich habe eine Frage ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen und gestern 2 Email erhalten habe in den drin stand was ich erworben habe und wie es jetzt weiter geht ich warte seit dem auf die Email wegen dem Jugendschutz Pin und die Email kommt einfach nicht 

Dazu habe ich ein GIGA TV Box wo die Pakete die ich bestellt habe einfach nur freigeschaltet werden auch das ist noch nicht passiert 

Wie lange dauert das ungefähr ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 2 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky

Hallo @Nik1999

 

ich vermute, dass dein Vertrag sich nicht aktivieren konnten. Ich prüfe gerne woran das liegt und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

sense
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 8
1.098 Ansichten

Betreff: Sky

@KatjaZ 
Das war ja Hilfe in Rekordzeit 😉👍

Aldin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.084 Ansichten

Betreff: Sky

Sorry to write like this but I need help too.

 

I have received an e-mail where should I write details about my Passport,but the problem is I dont have a German passport.

I already paid subscription but cant use the Sky.

 

Please help

XXX

 

MOD EDIT: Private data removed. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 5 von 8
1.077 Ansichten

Re: Betreff: Sky

Hi @Aldin

 

I will be happy to help you. If no verification can be done by e-mail, the Post-Ident procedure is automatically initiated by DHL. In this case, your data will be verified directly at your front door or at the responsible branch. 

 

The fees for Sky contracts are always debited at the beginning of the month. Do you have an authorization via PayPal or credit card? 

 

Regards, 

Katja

Aldin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Sky

In my last e-mail I received Kundenummer and Vertragsnummer but I cant move away from "passport verefication".

 

I gave my KontoNummer in my first e-mail. I thought you need Credit Card because DAZN team needed it,but with SKY i could use my normal bank card. Infos like iban and Karten Nummer are already in System just like my personal information.

 

Should I in write in German or English ?

 

Thank you verry much

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 7 von 8
1.056 Ansichten

Re: Betreff: Sky

@Aldin

 

you are welcome to write to me in the way that is best for you. 🙂 So that I can look once directly into your contract, please send me your customer number in a private message. 

 

For data matching I also need your date of birth and the last four digits of your IBAN. 

 

And this is how you write to me: Click on my profile and then on "Message (Nachricht)".

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 8 von 8
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Sky

@KatjaZ 

Das ganze mal in gutem engl zu lesen, hat schon was...😉🤣

Antworten