16.12.2024 19:11
Hallo! Ich habe über Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.
bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.
ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 20:33
Hallo @Timo12,
allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt.
Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein.
2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet.
16.12.2024 19:32
Hier nochmal der Link zum Angebot
https://www.sky.de/bestellen/voucher/aktion-aldi?wkz=WEPS14&shurl=aldi
16.12.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 20:33
Hallo @Timo12,
allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt.
Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein.
2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet.
19.12.2024 20:06
Guten Tag,
ich würde die Frage gerne erweitern, unzwar wurde im laufe der Tage der 100 € Gutschein, von der Seite, sky.de/aldi im Bild entfernt. Da ich zu einem Zeitpunkt zwischendurch abgeschlossen habe und nicht darauf geachtet habe. Bin ich mir nun unsicher, ob dieser nun Bestandteil meines Vertrages ist. Könnten Sie das für mich prüfen? @Sanny_G
Chat kriegt das leider nicht hin, habe es schon zweimal versucht.
vielen Dank
19.12.2024 20:32
Hallo @ice1991,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2024 22:36
Sehr geehrtes Sky Service Team,
Ich habe ebenfalls am 17.12.24 dieses Angebot war genommen. Auch in meiner Vertragsbestätigung ist von den 100€ Gutschein keine Rede mehr, was mich etwas verwundert.
Grüße
20.12.2024 06:31
20.12.2024 11:43
Hallo @Lotte27,
wenn du es wünschst, schaue ich gerne, ob der Gutschein hinterlegt ist. Bezüglich der Versendung hat meine Kollegin @Sanny_G hier ja bereits alle Informationen mitgeteilt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.12.2024 19:06
Großes Lob an das Sky Service Team,
mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Weiter so.