10.11.2021 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 20:19
Ich schaue seit 2016 Sky via Telekom. Jetzt gibt es die Möglichkeit in die neue Preisstruktur zu wechseln, was ich auch machen wollte - abgesehen, dass der Jahresvertrag bis ins kommende Jahr hineinläuft.. Allerdings ist mir bei der Beantragung ein Fehler unterlaufen in der Hinsicht, dass ich das falsche Paket ausgewählt habe. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Bestätigung. Kann man das noch stornieren bzw. die Pakete anpassen - ich will eigentlich alles, ausser Fussball (ich bin jetzt nicht wirklich fussballbegeistert).
PS: Falls der Verweis auf den Chat kommt, wird bei mir im Firefox nicht angezeigt 😉
11.11.2021 05:44
Entweder hier auf einen Mod. warten oder wenn es schneller gehen soll, dann das Problem auf der Telekom Community schildern
11.11.2021 09:27
Hallo @Hawo1976,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2021 13:03
PS: Falls der Verweis auf den Chat kommt, wird bei mir im Firefox nicht angezeigt 😉
Ich arbeite ausschliesslich mit dem FF und es wird alles angezeigt.😍