Antworten

Sky verlängert mein Vertrag 1 Jahr ohne Zustimmung

Flo9999
Geräuschemacher
Post 1 von 1
462 Ansichten

Sky verlängert mein Vertrag 1 Jahr ohne Zustimmung

Ich habe meinen Vertrag am 7.4.2019 gekündigt mit Bestätigung das die Email eingegangen ist. Sky hat darauf nicht geantwortet. Dann habe ich nochmal am 23.11.2019 gekündigt für zum 1.02.2020 diesmal kam eine Bestätigung aber darauf steht Kündigung zum 1.02.2021 ich frage mich warum sich der Vertrag plötzlich einfach so um 1 Jahr verlängert ??? 

Daraufhin habe ich jetzt ca 12-13 mal versucht sky zu erreichen das Gespräch beendet immer nach ca 20-22min einfach so. 

Ich habe über die erste genauso wie über die zweit Kündigung einen Beleg in meinem Email Ordner. Genauso wie über die Telefonate. 

Ehrlich gesagt weis ich momentan nicht wie ich vorgehen soll, weil ich niemanden erreiche. 

Ich möchte das der Vertrag zum richtigen Datun am 1.2.2020 gekündigt ist, weil so wie ich mir das denke werden die kosten nachher auch einfach erhöht. Habe dies schon öffters jetzt gelesen.

Mfg Florian Hess

MOD EDIT: Anliegen wird bereits in dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertrag-verlaengert-trotz-Kuendigung/m-p/321369#M17590 bearbeitet. Doppelten Post daher geschlossen. 

Antworten
Antworten