02.10.2018 11:27
Nein, der Kunde ist blöd, wenn er nicht so weit denken kann, dass man eine Kündigungsbestätigung aufbewahrt, was hat das bitte damit zu tun, dass jeder Kunde blöd sein soll, der ein Sky Abo abschliesst. Brauchst meine Worte nicht verdrehen.
02.10.2018 11:29
Du solltest etwas Ironie und Sarkasmus verstehen!
02.10.2018 11:40
"Herr Oberlehrer" verstehe ich nicht als Sarkasmus. Der Kundenservice von Sky ist schlecht, das wissen wir alle, die hier mitlesen. Ich habe z.B. auch zu meiner Vertragsverlängerung im Mai nie eine Bestätigung erhalten. Da aber in der Mein Sky-App alles korrekt hinterlegt war, habe ich einen Screenshot davon gemacht und auf die Anforderung der Bestätigung verzichtet. Wäre nachträglich etwas geändert worden, hätte ich nachweisen können, dass etwas anderes vereinbart war. Man muss sich nur zu helfen wissen, dann muss man hier im Forum auch nicht so ein Tam Tam machen, wie böse Sky doch ist und alle Kunden betrügt.
02.10.2018 11:45
Einigen wir uns darauf, dass der Kundenservice von Sky schlecht ist Mahlzeit!