Antworten

Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 24
601 Ansichten

Re: Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

Nein, der Kunde ist blöd, wenn er nicht so weit denken kann, dass man eine Kündigungsbestätigung aufbewahrt, was hat das bitte damit zu tun, dass jeder Kunde blöd sein soll, der ein Sky Abo abschliesst. Brauchst meine Worte nicht verdrehen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 24
601 Ansichten

Re: Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

Du solltest etwas Ironie und Sarkasmus verstehen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 24
601 Ansichten

Re: Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

"Herr Oberlehrer" verstehe ich nicht als Sarkasmus. Der Kundenservice von Sky ist schlecht, das wissen wir alle, die hier mitlesen. Ich habe z.B. auch zu meiner Vertragsverlängerung im Mai nie eine Bestätigung erhalten. Da aber in der Mein Sky-App alles korrekt hinterlegt war, habe ich einen Screenshot davon gemacht und auf die Anforderung der Bestätigung verzichtet. Wäre nachträglich etwas geändert worden, hätte ich nachweisen können, dass etwas anderes vereinbart war. Man muss sich nur zu helfen wissen, dann muss man hier im Forum auch nicht so ein Tam Tam machen, wie böse Sky doch ist und alle Kunden betrügt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 24
601 Ansichten

Re: Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

Einigen wir uns darauf, dass der Kundenservice von Sky schlecht ist Mahlzeit!

Antworten