Antworten

Sky verlängert Vertrag mit CI+ Modul nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
192 Ansichten

Sky verlängert Vertrag mit CI+ Modul nicht

Hallo!

 

Ich habe nun mehrfach erfolglos versucht weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben...

Zunächst sah alles gut aus und mein Vertrag wurde Ende Dezember telefonisch verlängert (ähnliche Konditionen und weiterhin CI+ Modul).

Anfang Januar wurde das Bild dann plötzlich dunkel....
Die ersten Anrufe konnte oder wollte man nichts für mich tun (das System spinnt gerade...rufen sie doch später wieder an usw.)
Der nächste Mitarbeiter konnte mir schließlich helfen... dacht ich. Die Vertragsverlängerung sei irgendwie "nicht durchgegangen", er könne das aber manuell nachbuchen lassen (und das CI+ Modul bleibt).

Super dachte ich... bis ich dann tatsächlich eine Versandbestätigung für einen neuen Receiver erhalten habe! Habe direkt widerrufen und das Gerät zurückgeschickt. 
Was ist da nur los? Hier werden telefonische Vereinbarungen mehrfach ignoriert. Was ist das für ein Umgang mit dem Kunden?

Man liest hier viele ähnliche Geschichten...

Hatte mich schon hilfesuchend an @Nadine gewandt, jedoch seit 14 Tagen keine Antwort erhalten. Anscheinend kein beliebtes Thema...

 

Schwache Leistung von Sky.

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
95 Ansichten

Betreff: Sky verlängert Vertrag mit CI+ Modul nicht

Hatte eigentlich schon aufgegeben, aber man konnte mir tatsächlich noch helfen.

Nachdem Nadine sich bei mir gemeldet hat, wurde noch am selben Tag alles geregelt.

Mein CI+ Modul hat sie wieder aktiviert und der Vertrag läuft jetzt wie schon im Dezember "abgemacht".

 

Vielen Dank an @Nadine für die freundliche und kompetente Hilfe!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
96 Ansichten

Betreff: Sky verlängert Vertrag mit CI+ Modul nicht

Hatte eigentlich schon aufgegeben, aber man konnte mir tatsächlich noch helfen.

Nachdem Nadine sich bei mir gemeldet hat, wurde noch am selben Tag alles geregelt.

Mein CI+ Modul hat sie wieder aktiviert und der Vertrag läuft jetzt wie schon im Dezember "abgemacht".

 

Vielen Dank an @Nadine für die freundliche und kompetente Hilfe!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten