06.05.2022 10:49
Hallo Ihr lieben,
ich habe sky und dazn (über sky gebucht) wegen Sterbefall gekündigt. Habe eine Bestätigung von sky, dass beide abos zum 30.4. gekündigt sind. Jetzt ist der Betrag für Mai für das dazn Abo abgebucht worden(von sky). Verstehen muss ich das wohl nicht. Habe nicht wirklich Lust, mich in die Telefonwarteschleife zu klemmen. Hat jemand vielleicht ne Idee?
LG
Martina
06.05.2022 11:39
Ja
Hier warten, MOD / MODINE wird sich hier melden und Dir das sicher bereinigen
06.05.2022 13:58
...MODINE ...
Schlimmer als jede Miika🤣😋
Jesus, du hast echt ein Talent für Namensverhornballungen...😜
06.05.2022 14:07
Immer wieder gern, schärft vielleicht die "Sinne " 😘
06.05.2022 16:51
Hallo @martblo, nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald