06.05.2022 15:30
Hallo.
Ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage.
Schon gestern habe ich mein Jugendschutz PIN festgestellt aber mein Sky Iptv box erkannt ihm nicht. Alle 3 Versuche sind immer falsch und dann bin ich für die nächsten 10 Minuten gesperrt. Habe mein PIN danach nochmal festgestellt, und wieder auf Sky gesperrt weil es klappt einfach nicht. Habe alles von Hilfszenter durchgelesen und ausprobiert, aber leider geht es überhaupt nicht.
Was soll ich noch machen?
Dankeschön
06.05.2022 17:45
Hallo @NiKu28, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
simonpreene | 27.03.2023 11:26 | ||
Pauli1 | 21.03.2023 15:14 | ||
LukasBN | 16.03.2023 16:09 | ||
kleines23 | 13.03.2023 10:07 | ||
Gerhard23 | 06.03.2023 20:32 |