Antworten

Sky und Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RebeccaH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
459 Ansichten

Sky und Netflix

Guten Abend,

haben folgendes Problem:

eine Freundin und ich haben seit Dezember 2020 einen Premium Netflix Account, dieser läuft über sie und wurde immer über Netflix abgerechnet, so wie wir es gewohnt waren. 

Nun ist uns aufgefallen, dass wir seit November 2021 nur noch über zwei Geräte gucken können, obwohl wir das Premium Abo haben und dafür auch entsprechend bezahlen. 

Sind dann auf die Suche gegangen woran das wohl liegen könnte und da ist uns aufgefallen, dass Netflix auf einmal über Sky läuft, aber noch über Netflix abgerechnet wird.  Die Sache ist nur, dass die Familie meiner Freundin und sie selbst kein Sky haben. Nur meine Eltern haben Sky, waren da jedoch nie auf Netflix über Sky angemeldet. 

Unser Problem ist jetzt nun, dass wir das Netflix Abo nicht so einfach kündigen können, da es jetzt über Sky läuft und das wir jetzt weiterhin den vollen Preis für ein Netflix-Premium Abo bezahlen obwohl es jetzt durch Sky nur noch ein Standard Abo ist. 

 

Ich hoffe und würde mich freuen, wenn uns hier jemand helfen könnte, denn langsam wird es wirklich nervig. 

 

Liebe Grüße

Rebecca

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
397 Ansichten

Re: Sky und Netflix

Hallo @RebeccaH,

 

bitte sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
398 Ansichten

Re: Sky und Netflix

Hallo @RebeccaH,

 

bitte sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten