Antworten

Sky um Cinema reduzieren, was fällt weg?

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 3
586 Ansichten

Sky um Cinema reduzieren, was fällt weg?

Hallo,

ich habe zur Zeit komplett mit SkyQ.

Wenn ich bei Verlängerung mein Abo Reduziere und Cinema weglasse, was fällt dann alles weg?

Fallen die Filme und Serien bei SkyQ dann auch weg?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
573 Ansichten

Betreff: Sky um Cinema reduzieren, was fällt weg?

Die Serien bleiben. Die sind im Entertainment Paket.

miika
Regie
Posts: 25,099
Post 3 von 3
569 Ansichten

Betreff: Sky um Cinema reduzieren, was fällt weg?

Cinema enthält diese vielen alten "neuen" Filme und die 12 neueren im Monat. Nichts, was man mit einem gelegentlichen Monat Ticket nicht aufholen könnte. Die Serien bleiben, weil du Entertainment behältst.

 

Es gibt ja jetzt die neue Preisstruktur. Bevor der vertrag ausläuft, kann man sich jetzt bei sky melden. Hier gibts eine nette Möglichkeit, Preise zu testen:

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

 

Antworten