Antworten

Sky über MagentaTV nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
115 Ansichten

Sky über MagentaTV nicht freigeschaltet

Guten Tag,

ich habe am 08.09.2020 Sky Bundesliga und Starter über MagentaTV bestellt. Dabei nutze ich das Angebot der Telekom ein Jahr kostenlos. Ich habe direkt eine E-Mail von Sky bekommen, in der mir dies bestätigt und mitgeteilt wurde, das mir die Unterlagen per Post zugesendet werden. Bisher habe ich weder Post bekommen noch funktioneren die Sender bei MagentaTV. Mit der Telekom habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, trotz neustart und update des Gerätes funktioniert weiterhin nichts. Woraufhin ich an den Sky Kundenservice verwiesen worden bin. Da ich aber noch keine Sky Kundennummer erhalten haben und den Service ohne leider nicht erreiche, wurde ich vom Sky Interessentenservice hierhin verwiesen. Wie ist nun weiter vorzugehen?

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,789
Post 2 von 4
104 Ansichten

Betreff: Sky über MagentaTV nicht freigeschaltet

Mit deinem Post stehst du nun auf der To-Do Liste eines Mods.

Der wird sich hier aber erst in bis zu 7 Tagen melden.

 

 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 433
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Sky über MagentaTV nicht freigeschaltet

Am besten wird es sein, wenn sich die Telekom mit Sky in Verbindung setzt. 

Ich würde mich bei Telekom hilft melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,537
Post 4 von 4
54 Ansichten

Sky über MagentaTV nicht freigeschaltet

Hallo @Nickelback93,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Problem mit der Freischaltung der Sender. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten